Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Das Rosie-Projekt: Roman
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:18,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Oktober 2017
Aufschlagen, entspannen und sich ganz in Dons und Rosies Welt entführen lassen.
Es macht Spaß, man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ein bisschen kann man auch darüber nachdenken wie man selbst über Menschen denkt, die einfach anders, besonders sind. Fehlt uns nicht doch etwas Geduld uns wirklich einzulassen und anderen zu verstehen?
am 26. Mai 2017
Ich habe dieses Buch an einem Tag durchgelesen weil es mich so gefesselt hat und war sogar echt traurig als ich schon am Ende angelangt war. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen zwei Personen die so verschieden aber dennoch so gleich sind. Ich würde dieses Buch jedem Empfehlen der keine typische Liebesgeschichte sucht. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)
am 9. Oktober 2017
Das Buch selbst ist sehr witzig und nur zu empfehlen. In der Artikelbeschreibung stand das Buch sei gebraucht, es sah aber aus wie neu.
Versand und Zahlung gingen auch reibungslos vonstatten, alles in allem sehr zu empfehlen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
am 25. Dezember 2015
Ein Must Have. Keine Weltliteratur aber sehr unterhaltsam und flott geschrieben.
Und manchmal fällt einem der Wahnsinn auf, in den wir uns von Medien und sozialen Netzwerken drängen lassen.
am 16. April 2016
Liest sich locker flockig und entlockt einem immer wieder ein lautes Lachen. Es ist witzig, unterhaltsam und man würde gerne mehr davon lesen....und hinterher wünscht man sich einen Aspi als Freund
Natürlich möchte ich hier die Problematik dieses Syndroms nicht durch den Kakao ziehen und bin mir der Schwierigkeit dieser voll bewußt!
am 6. Juli 2016
Was für ein gelungener Roman - intelligent, sprachlich anspruchsvoll und voller Humor! Dieses kleine Buch ist selbst für keine Roman-Liebhaber der Hit
am 15. August 2017
Das Buch ist leicht zu lesen und lässt einen oft schmunzeln, perfekte Urlaubslektüre, und die Liebe lässst sich nicht planen
am 23. Mai 2017
Die Figur Don ist wirklich schräg. Das Buch ist ein echtes Lesevergnügen. Ich stecke noch mittendrin in der Geschichte und kann es abends kaum aus der Hand legen.
am 17. August 2017
Sehr geschickt entwickelte Handlung mit überraschendem Ende in Anbetracht der Ausgangslage. Gespannt darf man auf die Fortsetzung sein, dem Autor hoffentlich auch so gut gelingt.
am 7. Mai 2017
Ein etwas anderer Protagonist der es aber immer wieder schafft einen zum Lachen zu bringen. Romantische Geschichte, toll erzählt, kann man wirklich empfehlen.