find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.105
Format: Broschiert|Ändern

am 17. September 2017
Wegen des mächtigen Titels hatte ich zuerst mal die 1-Sterne-Bewertungen gelesen und war skeptisch bzw. gewappnet. Aber die Leseprobe und der Schreibstil im Präsens haben mir gefallen. Letztendlich ist die Geschichte nur halb so kitschig wie erwartet, es sind sogar ein paar Tränen geflossen. Brett ist jetzt noch einige Zeit gegenwärtig. Daran erkenne ich ein für mich gutes Buch. Ich gebe vier Sterne für ein paar schöne Lesestunden und schaue mal, was es von der Autorin noch so gibt.
am 31. August 2017
Einfach eine tolle Geschichte, gut und leicht zu lesen, wunderbar für zwischendurch und es gibt zum Nachdenken... Was ist aus meinen wünschen geworden???

einfach lesen :-)
am 19. Juni 2017
schön und leicht zu lesen.... man wird doch angegalten darüber nach zu denken, was wirklich wichtig ist im Leben oder azch Prioritäten zu setzen...
am 19. April 2017
Sehr gut zu lesen.
Macht nachdenklich, auf was es im Leben ankommt.
Wäre gut zum verfilmen.
Ist weiter zu empfehlen.
am 4. September 2017
Dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich schon nach 3 Tagen fertig gelesen hatte. Sehr nette kurzweilige Geschichte.
am 21. August 2017
sehr schön und mit leichtigkeit geschrieben.habe es innerhalb zwei tagen verschlungen.ein ganz tolles buch und eine tolle geschichte fur den urlaub
einige stellen waren so emotional ergreifend dass man einfach nur mitfühlen konnte.
am 31. August 2017
Ein wunderbares Buch. Ich habe es auf einen Satz durchgelesen. Eine so schöne Geschichte. Nur der Schluss ist etwas kurz geraten.
am 6. September 2014
Dieses Buch ist einfach toll geschrieben. Emotional und einfach nur toll. Bin angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. So schnell habe ich noch nie ein Buch gelesen. 👍👍👍
am 14. Juli 2017
Schönes Buch von allem etwas dabei lachen weinen. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Endlich mal wieder was fürs Herz
am 10. August 2017
Lange nicht mehr sooo ein wirklich tolles Buch gelesen, welches wirklich bis zum Schluss spannend, lustig und traurig zugleich war.