Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 23. Januar 2014
Wie immer ist auch dieses Buch gut geschrieben. Kennt man allerdings die anderen Bücher, ist man enttäuscht über die Kürze. Zum schnellen zwischendurch lesen geeignet.
am 6. August 2012
Die Geschichten an sich sind zwar schön und Regen zum nachdenken an aber sie sind für den preis meiner Meinung viel zu kurz. Ich habe die k i n d l e Version gekauft und beide Geschichten in weniger als zwei Stunden gelesen. Das fand ich sehr enttäuschend.
am 16. August 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich sehr gerne Bücher von Cecilia Ahern lese.
Das Buch ist sehr dünn und leider nicht so gut wie andere vergleichbare Bücher der Autorin.

Zwei Kurzgeschichten die nett zu lesen sind.
am 3. Januar 2013
Die Ware ist so wie im Shop beschrieben. Die Qualität ist super und ich bin froh diesen Artikel bestellt zu haben. Also alles in bester Ordnung und sehr zu empfehlen!
am 29. Oktober 2012
Die Geschichten sind gut, das kann man nicht anders sagen. Aber für den Preis habe ich mir mehr (quantitativ) erhofft. Die Seiten sind zu gut 2/3 beschrieben und die Seiten mit Widmung, Einleitung, Name der Geschichte usw. sind auch reichlich. Schade. Aber das wird mich nicht davon abhalten auch weiter jedes Buch von ihr zu kaufen - naja, die normalen Romane jedenfalls.
am 8. Dezember 2013
Das Buch mit den zwei Kurzgeschichten war kurzweilig und schnell gelesen.
Es kam aber nicht vom Inhalt an Ihre geschriebenen Romane heran.
am 6. August 2013
Ich liebe die Bücher von Cecelia Ahern..habe schon einige Bücher von ihr gelesen...................sie hat eine fesselnde Art zu schreiben....................daher werde ich mir die restlichen Bücher auch noch besorgen oder schenken lassen...........
am 1. Dezember 2012
Hab das Buch als Geschenk für meine Freundin gekauft.
Ihr gefällt das buch sehr gut. Hat das Buch sogar mehrfach gelesen.
am 20. September 2013
Ich hatte schon mehrere schlechte Kundenrezessionen gelesen und wollte mich dann doch selbst überzeugen. Das ist nicht die Cecelia Ahern, die ich erwartet hatte. Schade!
am 11. März 2013
Trotz der kurzen Geschichten ein hörenswertes Buch. Ähnlich wie alle anderen Bücher von Cecilia Ahern eine Geschichte die ins Herz geht.
Kaufen!