Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Dezember 2015
Mein 4-jähriger Sohn liebt diese Schablonen! In dem Buch sind die notwendigen Schritte sehr gut und kindgerecht aufgezeigt um die einzelnen Figuren mit den Schablonen zu zeichnen.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
am 27. Mai 2014
Habe diesen Artikel für meine Enkel gekauft . Die Schablonen sind groß genug und sie geben viel Spielraum für eigene Ideen. Das dazugehörige Buch gibt jedoch schon Vorschläge und Anregungen zum Ausprobieren.
am 16. Mai 2016
Meine Enkel sind begeistert und erfinden ständig neue Lebewesen? oder so. Ich habe dieses Set in zweifacher Ausfertigung gekauft, da die Zwillinge garantiert immer die Schablone brauchen, die gerade der andere hat. So gibt es keinen Streit und es ist auch für die Großeltern ein erholsamer Urlaub geworden.
am 2. Januar 2016
Mein Sohn hat schon seine ersten Kunstwerke damit gezeichnet. Es macht ihm sehr viel Spaß. Selbst die Kleine kommt super damit zurecht.
am 28. September 2015
Total susses Konzept,
macht risigen Spass damit zu malen und es kommt auch keine Langeweile auf. Das Buch simpel zu verstehen.
am 5. Februar 2014
Tolle Idee um mit Kindern zusammen zu zeichnen, wenn man selber nicht so gut zeichnen kann. Tolles Preis Leistungsverhältnis! auch als Geschenk!