Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2014
Das Buch selbst ist anstandslos in Ordnung, die Fragen scheinen auf den ersten Blick recht allgemein gehalten zu sein - allerdings hat es auf dem Cover inkl. der ersten 7 Seiten ein 20cm langen, geraden Schnitt. Meine Vermutung liegt auf einem Teppichmesser das zum Öffnen der Charge verwendet wurde und ganz eindeutig zu tief angesetzt war. Kommt als kleines Geschenk halt blöd rüber wenn man mit Tesa nachhelfen muss :/
Für 5€ Warenwert sende ich es der Verhältnismäßigkeit nach aber auch nicht zurück, der Umwelt und dem rationalen Menschenverstand zuliebe ;)
Aber bitte, falls ein Amazoni das hier ließt, geht sorgsamer mit der Ware um oder verschickt es nicht weiter an den zahlenden Kunden. Danke
am 14. August 2014
Ich habe "Das größte KreuzwortRätsel der Welt: Das Riesenrätsel: 80.000 Kästchen" für meine Mutter gekauft. Sie rätselt immer, überall und gerne. Und so war das größte Kreuzworträtsel der Welt für sie genau richtig.

Meine Mutter war auch begeistert. Doch gab es auch Kritik Punkte. Die Rätsel und die Wörter gehen über die Seiten hinaus und das ist nicht immer einfach und logisch gelöst worden. Manche Wörter oder Antworten gehen nicht nur über eine Seite hinaus man kann dan auch nicht einfach eine Seite weiter blättern sondern muss die entsprechende Seite suchen. Hilfen hierfür sind vorhanden aber auch nicht benutzerfreundlich.

Das Riesenrätsel ist sicherlich gut gedacht aber nicht perfekt gemacht. Und auch die Hilfen helfen nicht wirklich. Meine Mutter hat das Buch nicht komplett gelöst.
am 29. Oktober 2013
In den Läden gibt es nur Rätselbücher mit gemischten Rätseln zu kaufen. Ich bin sehr froh, daß ich hier das passende Buch gefunden habe.
am 27. Januar 2014
Das Kreuzwort-Rätsel ist ganz gut. Was ich nur ein bisschen ungewöhnlich fand ist, dass die einzelnen Rätsel auf den Seiten auf anderen Seiten weitergehen. Es ist sogar schon schwierig das grad gut zu erklären ;)
Also wenn man alle Seiten rausreißen würde und nach den Nummerierungen aneinander legen würde, würde es ein rießen Kreuzwort-Rätsel ergeben.
am 17. Februar 2014
War ein Geschenk und binnen weniger Tage schon vollständig gelöst und zwar nicht weil es einfach, sondern mitreißend war. So soll es sein!
am 31. Mai 2015
Dieses Heft ist einfach spitze und fördert auch die Konzentration. Dadurch kann ich es nur weiterempfehlen für die Menschen Die etwas Schwierigkeiten haben sich zu konzentrieren. Macht einfach spaß!!
am 22. September 2015
Das Buch hat meiner Mutter, die sehr schlecht sieht, gut gefallen, allein das erforderliche Umblättern bei einigen rätseln hat sie gestört,
am 12. Mai 2014