Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2013
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen. Die Häkelschriften sind sehr gut beschrieben. Man kann Sie ohne Schwierigkeit leicht nacharbeiten. Einfach ein super Buch.
am 26. April 2016
Dieses Büchlein ist toll! Es sind 104 Häkelnbordüren beschrieben mit Qualitativ guten, großen, farbigen Fotografien. Zu jeder Bordüre gibt es eine gezeichnet Häkelschrift und dazu eine Erklärung in Worten und Runden die gehäkelt werden müssen. Sehr überschaubar und gut zu verstehen. Dazu gibt es oft eine Zusatzerklärung zu Besonderheiten oder Dingen die man beachten muss. Das Buch ist gut strukturiert und sehr einladend gestaltet. Ich bin gbegeistert :)
am 18. April 2016
Ich finde die Bordüren im Buch sehr schön und werde sicher viele davon nachhäkeln. Man kann hier auch viele Mustersätze für normale Häkelarbeiten verwenden. Es sind Anleitungen dabei wie man es macht und was man falsch machen kann. Auch ein Abschnitt wie man die Maschenanzahl berechnet ist dabei. Wie man die Häkelbordüren an einen Stoff machen kann wird auch beschrieben. Die Erklärung der Häkelschrift ist auch dabei. Das Buch ist seinen Preis auf alle Fälle wert.
am 4. November 2014
Ich habe zwar bisher noch nichts daraus nachgearbeitet, aber die Muster sind einfach schön. Zu den Anleitungen möchte ich daher nichts sagen, aber ich denke, mit meiner Erfahrung im Häkeln wird das Nacharbeiten kein Problem sein.
am 24. März 2016
Das Buch enthält viele, sehr unterschiedliche Muster für Bordüren. Die Anleitungen sind gut verständlich und einfach nachzuarbeiten. Ich würde das Buch nicht für Anfänger empfehlen, da einige Techniken nicht erklärt, sondern vorausgesetzt werden.
am 9. Oktober 2015
Ein tolles Buch,so viele Möglichkeiten für Pullis,Top,s u.s.w...mit Topflappen fängt man an den Abschluss zu üben und wenn man geübt ist ,wagt man sich an Pullis und vieles andere,ich bin froh das ich es gekauft habe,ich suchte danach und Reihe es in meine Handarbeitsbücherei mit ein...tolle und einfache Beschreibung.
am 27. Juli 2016
Ich stricke und häkle Wohlfühl- / Kuscheldecken für Familie und Freunde, Kinder und Haustiere. Die Anregungen aus diesem Buch kann ich gut verwenden, um noch mehr Abwechslung in meine Arbeiten zu bringen!
am 11. November 2013
Endlich mal ein Buch mit einfachen aber schönen Spitzen. Ich hab lange danach gesucht. Für alle, die mal etwas anderes wollen.
am 1. April 2014
Auch wenn sich bei 100 Häkelbordüren schon mal etwas wiederholt, ist das Buch doch insgesamt eine sehr lohnende Anschaffung! Von einfachen Mausezähnchen bis zur komplexen Bordüre findet sich alles Mögliche, was man gerne mal häkeln möchte. Kaufempfehlung: Ja!
am 16. März 2015
Ich hatte mir von dem Buch Vorlagen erhofft, mit deren Hilfe ich durch Zusammensetzen von evtl. 2-3 Mustern zarte Armbänder erstellen wollte. Leider wirken die dargestellten Muster sehr grob/ kompakt, kaum etwas zartes dabei. Evtl. entsteht dieser Eindruck auch durch die gewählten Farben oder das grobe Garn im Buch. Es weckt bei mir so gar nicht die Lust, zur Häkelnadel zu greifen!
-Hätte es eigentlich nach dem ersten Eindruck zurückschicken sollen, nun ist es zu spät...