find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Januar 2015
Für jeden Geschmack die passenden Waffeln. Wer gern und vielseitig Waffeln backen möchte, findet hier bestimmt immer wieder ein leckeres Rezept. Unentbehrlich auch für alle, die noch Erfahrungen in der Teigzubereitung sammeln möchten.
am 2. Mai 2014
Einfache und tolle Rezepte !!! Kann man alles gut nachmachen! das Buch ist empfehlenswert. Ich habe es zum Geburtstag verschenkt, kam super an.
am 8. August 2011
In diesem Buch befinden sich die vielseitigsten Rezepte für Waffeln- süße und herzhafte. Die Rezepte sind leicht verständlich formuliert und dadurch schnell umsetzbar. Super lecker und absolut empfehlenswert - egal ob zum Mittagessen oder zur Kaffeetafel.
am 7. Februar 2014
Das Buch enthält wirklich ganz tolle Rezepte. Sehr abwechslungsreich, mit Yoghurt, Quark, Buttermilch, Nüssen etc., Hefe, süß und herzhaft, mit Beilagen wie div. Sahneideen, Früchte und Dips. Rezepte sind einfach zu handhaben, nichts Exotisches, man hat bestimmt immer irgendwas an Zutaten zuhause.
Waffelrezepte sind immer so für ca. 6-8 Waffeln. Ideal für "mal eben" Waffeln backen.
Super!
am 13. Januar 2012
Wir sind über die Rezepte in diesem Buch begeistert. Besonders die Herzhaften Waffeln sind der Knaller.
Es ist alles Super erklärt und auch sehr einfach.
am 30. April 2013
Für mein neues Waffeleisen suchte ich interessante Rezepte, nicht nur die "langweiligen süßen".
Dank der Möglichkeit, "virtuell blättern" zu können, fand ich genau das Richtige für mich - herzhafte Waffelrezepte.
am 17. März 2014
und ich denke, dass hiermit alle meine Waffelwünsche abgedeckt sind. Habe bisher erst 2 Waffelrezepte nachgebacken und diese sind sehr köstlich geworden. Die Konsistenz des Teiges hat gepasst und sogar die Stückzahl-Angabe kam bei mir genau hin.
Die Aufmachung finde ich auch sehr ansprechen.
am 30. August 2011
Bin sehr zufrieden mit diesem Buch! Die Rezepte sind abwechslungsreich, jedoch widerum nicht zu "abgehoben". Empfehlenswert für Genießer, die ihre Zutaten nicht im Feinschmeckerladen, sondern im Supermarkt um die Ecke finden und kaufen wollen!
am 20. November 2011
Hier sind echt schöne ausgefallende Rezepte drin, haben bis jetzt zwar erst zwei nachgemacht, aber sind total begeistert! Die Waffeln waren super... :-)
am 27. März 2016
Ich habe natürlich noch nicht alle Rezepte ausprobiert, aber die die ich probiert habe, waren nicht so toll. Das erste Rezept mit den Haferflocken hat mir das komplette neue Waffeleisen versaut, weil der Teig eine unmögliche Konsistenz hatte. Das 2. Rezept war o.k.
Ich frage mich oft, ob die Autoren solcher Bücher die Rezepte auch wirklich ausprobiert haben oder frei erfunden, bei dem was da manchmal rauskommt!! Mal sehen, ob die anderen Rezepte besser sind.