Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Waffeln
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Juni 2011
Ich habe dieses Buch zusammen mit dem Cloer Waffeleisen bestellt (übrigens auch in Kombination eine Empfehlung!)Ich war überrascht wie viele neue Ideen, mit schönen Fotos im Großformat untermalt, sich in diesem Buch verbergen. Neben den beliebten süßen Varianten liefert es auch genügend Anregungen im herzhaften Bereich. In diesem Sinne also wirklich eine Bereicherung!
am 17. Mai 2016
Waffeln müssen wirklich nicht immer gleich schmecken. In diesem Buch sind viele abwechslungsreiche Rezepte - egal ob süss oder herzhaft.
Dabei sind sie so verschieden gehalten, dass wirklich für jeden Geschmack was dabei ist und das mit Zutaten, die man meistens sowieso im Hause hat. Ideales Waffelbuch für jeden Tag oder auch wenn sich Besuch ankündigt.
am 19. Dezember 2013
Das Buch ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Da bekommt man sofort Lust, mit dem Waffelbacken loszulegen.
Für mich ideal, da ich nicht immer Lust auf Kuchenbacken habe. Mit den herzhaften Waffe Rezepten lässt sich auch sehr schnell eine kleine Mahlzeit zubereiten.
am 22. Juli 2013
mir gefällt das Buch sehr gut weil es einfache Rezepte zum nachbacken sind
und es ist alles so übersichtlich .
habe fast alle Rezepte ausprobiert
und diese Zutaten hat man immer zu hause ,
so das man einfach losbacken kann
am 22. Januar 2014
Sindn von dem Buch begeistert, haben es seit Weihnachten und haben bereits mehrfach daraus gebacken. Es gibt süße oder herzhafte Waffeln, Bilder sind ansprechend und Rezepte so, dass eigentlich nichts schiefgehen kann. Werden weiterbacken..
am 17. November 2013
Dieses Buch mit den verschiedensten Rezeptvorschlägen ist wirklich zu empfehlen. Sehr schöne Fotos und viele gut erklärte Rezepte. Da macht es Spaß Waffeln zu backen und diese schön zu präsentieren, so wie auf den Bildern dargestellt.
am 13. Mai 2014
Nun ja, jetzt könnte man sagen, das gebietet der Anstand. Ich bin aber zwischenzeitlich auch schon mehrmals aus dem Buch "versorgt" worden und es hat immer gut gschmeckt. Auch sonstige Rückmeldungen waren durchaus positv.
am 11. Mai 2010
Leckere Rezepte, super einfach nachzumachen. Schöne Bilder und nützliche Tipps rund um Waffel und Eisen :o)Außerdem sehr günstig. Schön, dass es neben den klassischen süßen Waffeln auch leckere herzhafte Variationen gibt...
am 13. Dezember 2012
Mit diesem Buch kann man schnell und einfach leckere Waffeln in süß und herzhaft zaubern. Beim Durchblättern bekommt man richtig Appetit und mit dem richtigen Waffeleisen hat man gar kein Problem beim Nachbacken.
am 6. Januar 2015
Dieses Buch habe ich verschenkt und deshalb die Rezepte nicht selbst testen können. Habe aber in groben Zügen drüber geschaut. Könnte mir vorstellen, die Rezepte von der Beschenkten anzufordern. Mal gucken......