Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 13. Februar 2014
Für diesen Preis ein toller Begleiter für täglich. Mir gefällt der Mondkalender richtig gut, so weiß ich immer, wann ich zum Friseur gehen kann. Kaufempfehlung.
am 16. Oktober 2013
Ein schöner Kalender, es ist recht gross, die Schrift ist gross genug und aufhängen kann man den Kalender auch. Detaliert für 2 Tage, ist eine schöner Kalender
am 8. September 2013
Finde den Kalender ganz TOLL , habe ihn vier mal für 2014 auch für meine Bekannten mitbestellt Preis Spitze
wede ihn weiterempfehlen.................
am 25. März 2014
Interessanter Kalender, der meist genau und wahrheitsgemäß beschrieben ist. Könnte mehr Text sein. Auch gut zum Aufhängen. Nicht nur für Leihen geeignet.
am 13. Juli 2013
Nach langem Probieren mit anderen Kalendern, bin ich wieder zum Bassermann-Kalender zurück. Er ist einfach übersichtlicher.
Ich werde dabei bleiben.
am 28. Dezember 2013
Wie jedes Jahr hab ich mir wieder den Mondkalender gekauft. Er gehört zu meinem täglichen Ablauf. Es gibt viele Mondkalender, aber dieser ist der BESTE!
am 13. März 2014
Dieser Mondkalender ist sehr empfehlenswert ich habe auch schon andere gekauft die mir nicht so gut gefielen und vor allem auch nicht so günstig waren.
am 10. Januar 2014
Geschenk für meine Mama (Freude war groß)
Sehr schön und groß und übersichtlich und günstig !!:-) nächstes Jahr werde ich diesen nochmal gekauft!
am 19. Januar 2014
Auch der Mondkalender kaufe ich nicht das erste Mal. Sonst habe ich ihn in einem Kaufhaus gekauft und der Bequemlichkeit halber dieses Jahr bei Ihnen.
am 13. Dezember 2013
Gefällt mir von der Aufmachung und Größe sehr gut..Ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten, auch für den, der nicht an die Kraft des Mondes glaubt.