Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Dezember 2013
Meine Freundin ist von dem Schwedenrätsel einfach nur begeistert, es ist abwechslungsreich und einfach nur viel :)
Einach Top dieses Riesenrätsel
am 15. Februar 2014
Mit großer Schrift, großem Format und dazu an Abwechslung reich. Gut um die grauen Zellen zu trainieren und nicht einrosten zu lassen.
am 19. Februar 2015
Ich habe das Buch für meine Frau gekauft und sie ist schon fleißig am Rätseln.
Das Buch enthält eine interessante Auswahl an Rätseln und bietet, wie schon andere zuvor gekaufte Bänder zeigte, Kreuzworträtselbegeisterten Beschäftigung für mehrere Wochen !
am 21. Juli 2014
Meine Oma hat sich Riesig gefreut. Durch die vielen Rätsel hat sie wieder etwas mehr Beschäftigung und auch die Schrift ist für sie gut lesbar. Auf jeden Fall ein Schnäppchen. :)
am 3. Januar 2014
Habe dies für meinen Vater erworben. Kam schnell an und alles zu meiner Zufriedenheit. Würde ich nochmal kaufen. Preisleistung völlig in Orgnung im gegensatz zum Laden.
am 23. April 2014
Für diesen Preis erhält man wirklich guten Rätselspaß.
Wenn man zwischendurch gerne einmal ein Kreuzworträtsel macht, ist dieses Buch sehr gut geeignet.
am 20. Januar 2014
i
mmer wieder eine freude mit dem dicken zu rätseln. ich freue mich schon auf den nächsten band.was giebst schon viel zu schreiben über ein rätselbuch