Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Oktober 2014
Habe heute das Buch erhalten und mal ein wenig reingelesen. Mein erster Eindruck, ein sehr schönes Buch. Es hat eine tolle Spiralbindung und die Muster sind deutlich abgebildet. Die dazugehörigen Beschreibungen lesen sich für mich als Anfänger verständlich. Mehr kann ich erst nach dem praktischen ausprobieren sagen.
am 25. April 2015
viele gute Fotos und einfache erklärungen, die es einem leicht machen anzufangen und dabei zu bleiben. Eine gute unterstützung für alle die mehr als nur einen Topflappen häkeln wollen und ein nachschlagewerk brauchen
am 30. Januar 2014
Ich habe mir das buch gekauft weil ich "ein paar" muster kennenlernen wollte und mal etwas häckeln möchte. Die sammlung hat mich schier umgehaun!!

Sehr gut beschrieben, toll bebildert und es baut gut aufeinander auf!

Für mich ist dieses buch aber nicht das richtige. Ich habe nicht vor filligrane Tücher zu fertigen oder spitzendeckchen. Für meine zwecke genügt wohl ein buch mit "wochenendprojekten"
am 6. Mai 2014
Das beste was ich mir kaufen konnte und Häkeln zu erlernen. Klar kan man auch mit anderen Mitteln lernen, aber dieses Buch enthält gut detailierte Bilder, so dass eigentlich keine Frage offen bleiben sollte. Es wird nicht nur auf die klassischen Maschenarten eingegangen, sondern auch u.a. tunesisches und irisches Häkeln erklärt.
Ein sehr lohnenswertes Buch.
am 31. Oktober 2014
Der Inhalt ist vielversprechend. Alle möglichen Häckelarten sind dort verzeichnet. Allerdings ist die Umsetzung für Einsteiger etwas schwierig. Selbst ich mit Erfahrung bin manchmal noch am rätseln, trotzdem habe ich schon einige Muster einfach mal ausprobiert.
am 8. Juli 2013
Hab mir das Buch gekauft, da das erlernte von der Volksschule schon etwas zurückliegt. Ich finde die Anleitungen sehr gut angegeben und die vielen Fotos sind sehr hilfreich. Neben den Grundlagen des Häkelns werden auch alle möglichen Stiche erklärt und es gibt Anleitungen zum Übergang ins Stricken und so weiter. Sehr zufrieden!
am 26. November 2013
Der große Inhalt gefällt mir ebenso sehr gut wie TOP Qualität des Buches. Sehr schön in Einzelschritten beschrieben. Große Auswahl verschiedener Musterbeispiele. Sehr gut und handlich ist auch die Spiralbindung des Buches. Es ermöglicht einfaches Aufschlagen bzw. Umschlagen der gewünschten Seite.
am 5. Dezember 2014
Ich habe die Bewertungen wohl nicht richtig gelesen. Auf jeden Fall war ich überrascht, dass es sich bei diesem Buch mit Ringbindung um ein reines Nachschlagewerk handelt. Dafür ist es aber gut.
am 8. April 2014
für Einsteiger und "Strickumsteiger" ein tolles Buch. Sehr übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut. Jede Erklärung mit Bild
veranschaulicht. Mit fast 200 Seiten umfangreich für einen gelungenen Start in die Häkelwelt.
am 8. Oktober 2013
Es ist ein Ratgeber quer durch die Häkeltechniken. Es zeigt, was alles mit einer Häkelnadel möglich ist. Wusste gar nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt. War vorher Strick-Fan und hatte mit Häkeln nicht so viel am Hut. Möchte jetzt erst einmal eine Bistro-Gardine für die Küche häkeln. Bin mal gespannt.