Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 24. Juni 2014
Lieferung & Verpackung: einfach, schnell und ohne Kratzer

Zubehör: Man bekommt hier eine Backform, die etwas kleiner als die normalen
Formen sind, außerdem ein kleines Backbuch mit verschiedenen Rezepten, darunter viele
Kuchen mit Quark, Früchten oder zb. Baiser.

Ich habe bereits 4 Rezepte nachgebacken, darunter 2 mit Früchten,
und ich muss sagen dass diese Form sehr stabil ist, sich leicht reinigen lässt und
die Kuchen werden sehr lecker, was wahrscheinlich auch an den guten Rezepten liegt.
Ich benutze die Form auch für viele andere Dinge, sie lässt sich überall gut
einsetzen und schaut noch immer so aus, wie am ersten Tag, ohne Kratzer und sonstige
Macken, ich bin sehr zufrieden und für diesen Preis bekommt man keine bessere kleine
Bachform hier bei Amazon!
am 12. Juli 2012
Die Form ist für den kleinen Haushalt und - wie bei mir einem kleinen Backofen - sehr geeignet und auf die Umsetzung der Rezepte freue ich mich schon jetzt. Alle Rezepte sind sehr gut beschrieben, allerdings sind die meisten auch sehr aufwändig, also nichts, was man mal so eben zwischendurch machen kann, dafür sind wirklich ein paar außergewöhnliche dabei.
am 13. Mai 2016
Die Backformen sind echt klasse; die richtige Menge Kuchen für den kleinen Haushalt! Leider gibt es mit manchen Rezepten Ärger (teils stimmen die Mengenangaben, Backzeiten und Temperaturangaben nicht). Wer aber Backerfahrung hat bekommt das trotzdem hin!
am 27. März 2017
Eine super Idee für den kleinen Haushalt, auch die Rezepte sind toll. Hab den Artikel nochmal als Geschenk gekauft. Kam super an.
am 16. Juni 2015
hab auch schon ein anderes "Kleine Kuchen" Buch und auch in diesem sind die Rezept echt lecker - was ich besonders gut finde ist das sich nichts wiederholt
am 29. Juli 2013
Super Idee. Ich bin begeistert von Rezeptvielfalt und Backform. Ideal für den kleinen Haushalt. Ich habe mir gleich ein zweites Set mitbestellt, so dass sich das Aufheizen des Backofen lohnt und zwei Minis auf einem fertig werden.
am 1. Juli 2014
Ich bin totaler Fan von kleinen Kuchen, da Sie wenn man mal Besuch bekommt schnell gemacht sind und total ausreichen. Wir sind auch von den verschiedenen Rezepten angetan.
am 21. Mai 2014
Unschlagbar für den Preis, finds total praktisch, dass bei der Form ein Buch, mit wirklich tollen und einfachen Rezepten dabei ist. Kann ich nur Empfehlen
am 17. April 2014
Für einen schnellen Kuchen sind ganz tolle Rezepte enthalten und diese sind einfach zu machen. Diese kleinen Käsekuchen sind einfach lecker.
am 30. Juli 2013
Es macht Spaß mit dem Produkt zu arbeiten, fühlt sich sehr hochwertig an. Das Buch mag ich auch, wobei in den Rezepten wahrlich nicht auf die Linie geachtet wird - heißt: wer denkt, "kleine Größe - kann ich mir ja mal erlauben" wird vielleicht eher erschrocken sein.