flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Chic mit Tuch & Schal
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. November 2012
Ich hatte mich so sehr auf das Buch gefreut! Leider beinhaltet es nur Anregungen, die man als langjähriger, begeisterter Tücher-Fan schon kennt. Mir fehlten komplett die "neuen" Tricks und Kniffe. Komischerweise hat mich auch gestört, dass auf allen Fotos die selbe Frau abgebildet wurde. Für Frauen, die in diesem Bereich noch nicht so viele Bücher wie ich besitzen, sicher ein schönes "Einsteigerbuch" mit einigen schönen Fotos.
am 30. Januar 2017
Gutes Buch, schöne Ideen und anschauliche Bilder zum nach machen.
Endlich weiß ich, was ich alles mit Tüchern anstellen kann!
am 3. April 2013
Vorschläge die man im täglichen Leben kaum brauchen kann. Würde dieses Buch nicht unbedingt weiterempfehlen.
Habe mir viel mehr erwartet.
am 23. Mai 2013
In diesem Buch sind viele, gut umsetzbare Bindetechniken drinne, die mann auch im Alltag verwenden kann.Ich würde es wieder kaufen.
am 4. Juni 2014
Irgendwie suggeriert die Titelseite des Buches, dass es in diesem Buch auch Ideen für Kopftücher gibt. leider ist das nicht so.