Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 26. Februar 2012
Mit Papierfliegern kann man auch heute noch Kinder begeistern. Dieses Buch bietet Modelle verschiedenster Schwierigkeitsstufen. Eine nette Beigabe ist, das das Papier gleich dabei ist. Wenn es verbraucht ist, ist das Buch nicht gleich nutztlos wie bei einigen anderen. Man schneidet die Buchdeckel an der Linie ab und hat ein handliches Taschenbuch. Das ist praktisch, weil man es dann gut in der Tasche verstauen kann. Die Papierflieger kann man auch aus anderem unbedruckten Papier falten. Die fliegen genauso gut.
am 3. Oktober 2011
Wir sind durch Zufall an dieses Papierflieger-Set-Buch gekommen und ich hätte nicht gedacht, dass es im heutigen DS, PC, I-Pad, etc. verseuchten Zeitalter, ein simples Buch schafft, Kinder über Stunden zu beschäftigen.

In unserem Fall sind die Kinder zwischen 9 J. und 12. J. alt. Die 63 Papierstücke lassen sich schnell und einfach heraustrennen und sind wirklich sehr schön bedruckt, sozusagen für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Anleitung ist sehr umfassend und bietet Faltspaß für Anfänger bis zum Profi. Jüngere Papierfliegerbastler sollten allerdings die Hilfe eines Erwachsenen zur Verfügung haben, denn natürlich muß man bei einigen Modellen schon sehr genau nachlesen und teils auch kompzlizierte Falt-, bzw. Knicktechniken anwenden sonst wird der Flieger zur "Bleiente".

Von uns 5 Sterne für ein Produkt, dass es geschafft hat PC und Co. aus dem Rennen zu werfen.
am 19. Juni 2012
Die Aufmachung ist toll und durchdacht. Die Anleitung verständlich aufgemacht. O.k. bei der ein oder anderen Variante habe ich mir wirklich vergeblich die Zähne ausgebissen, aber bei sooo viel Auswahl... :))) Klare Kaufempfehlung für kleine und große Fliegerarchitekten!
am 7. Januar 2013
Den ganzen Urlaub haben wir jeden Nachmittag zwei neue Flieger gebastelt und mit allen ein Wettfliegen veranstaltet. Toll! Manche sind allerdings so kompliziert oder kniffelig, dass auch 13-jährige noch die Fingerfertigkeit eines Erwachsenen für den perfekten Erfolg benötigen. Trotzdem: Kaufen, ist ein großer Spaß für alle! Wirklich ausgefallene Papiere
am 16. Oktober 2011
Hab das Buch schon einige Zeit in Englischer Sprache gehabt und bin nun froh dass ich es für einen
angemessenen Preis jetzt auch in Deutsch erwerben konnte.

Nachdem die 63 Papiermuster heraus getrennt wurden, und die Seitenteile wie vorgesehen abgeschnitten sind,
besitze ich nun ein handliches Taschenbuch mit den besten Papierfliegern die von Faltprofis
aus der ganzen Welt entwickelt wurden.
am 17. Mai 2013
"Welchen Flieger bauen wir heute?" Diese Frage höre ich momentan jeden Tag. Man hat mit diesem Buch so eine große Auswahl an Papierfliegern, dass man nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Fliegern. Für jeden ist etwas dabei, ob Loopingflieger oder Gleiter, alles ist möglich.
am 18. Juli 2014
Das Papierflieger-Set ist ein sehr gutes Buch mit über dreißig Papierflieger die toll aussehen und über weite Strecken fliegen können.Die Papierflieger sind nach ihrer Flugart in Kapitel eingeteilt : Es gibt die Pfeile,die Gleiter und die Kunstflieger die teiweise schwer zu bauen sind.
Dieses Buch gefällt mir sehr gut weil außer den Papierfliegern noch 127 bunte Papiere vor sich hinschlummern und nur darauf warten gefalten zu werden!Dieses Buch ist empfehlenswert und ein bunter Bastelspaß für groß und klein.
am 18. Februar 2012
Mein Sohn (6Jahre) bastelt seit einiger Zeit Papierflieger, deshalb hab ich nach einen Buch gesucht. Und dieses hier gefunden. Super Buch, wenn auch teilweise für meinen Sohn noch zu schwer. Aber so haben wir gemeinsam gebastelt und danach mit den Fliegern gespielt. Er war von den Mustern auf den Papier begeistert und hütet alle gebastelten Werke wie kleine Schätze. Ich kann das Buch nur empfehlen!
am 3. August 2012
super gemacht, faltbar, bei manchen fliegern hat man eher einen knoten in den fingern, aber das kann ja an uns liegen. ansonsten faltet man einfach die 0815 variante und es siehtr auch immer wieder anders aus.
am 13. April 2014
Buch auspacken, aufschlagen, Vorlage heraustrennen und los legen. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Bei einem Preis von ca. 10 Euro bekommt man neben dem Buch auch noch einen fetten Stapel Vorlagen zum abreißen und sofort falten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken