Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. Mai 2017
war für einen Fahrrad-Fahrer als Geschenk gedacht. Ich hab ein bisschen reingelesen. Es ging um viele verschiedene Themen, aber nur wenig ums Fahrradfahren. Teilweise fand ich die beschriebenen Sachverhalte lustig, teils langweilig...
am 15. April 2013
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Buch. Das Cover bzw. die Beschreibung versprachen ein äußerst amüsantes Werk, das einem kurz die Zeit verteibt.

Es ist zwar schnell gelesen, jedoch ist es weder besonders informativ noch besonders lustig. Die Autoren scheinen sich für deutlich witziger zu halten als sie wirklich sind.

Kann es nicht empfehlen.
am 7. Mai 2017
Das Buch "Der Luftraum darf nicht mit dem Fahrrad..." von Roman Leuthner hat meine Erwartungen in Bezug auf den Inhalt in vollem Umfang erfüllt.
am 13. Mai 2017
Enttäuschend, da man merkt, dass den Autoren schlichtweg jegliches rechtliches (Grundlagen-) Wissen fehlt. Meines Erachten unter keinen Umständen für Leser geeignet, die über eine ansatzweise juristische Bildung verfügen. Zudem nicht mal besonders lustiger Schreibstil.
am 8. März 2013
Volle Punktzahl!!!
Es ist genau wie erwartet, witzig, ungewöhnlich und interessant.
Genauso gut und erschreckend (im Sinne von erstaunlich, was es düoch für Gesetzte gibt) wie die anderen Teile dieser Reihe.
am 15. Januar 2013
Das Buch hab ich als Weihnachtsgeschenk verschenkt und hat mir schon auf den ersten Seiten so gut gefallen, dass ich es mir auf jeden Fall noch ausleihen werde.
am 4. April 2014
Ein supertolles Buch. Ich habe mich köstlich amüsiert. Kann ich nur bestens empfehlen. Dieses Buch muss man einfach gelesen haben.
am 8. Februar 2014
Hab dieses Buch verschenkt und man hat sich sehr darüber gefreut. Viel zum Lachen und sehr kuriose Dinge die man da erfährt ;)
am 1. Januar 2014
Witziges Buch über die oft kranken Auswüchse der Justiz und der Gesetze Sehr zu empfehlen und Preis sehr günstig also kaufen!
am 2. April 2016
Das Buch habe ich für einen Freund, der Jurist ist, als Geburtstagsgeschenk gekauft - es war witzig gemeint und kam auch gut an :) Witzige Zusammenstellung rechtlicher "Kuriositäten" - ein gutes Geschenk :)