Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. September 2012
Meine Großnichte, 6 Jahre, zeichnet liebend gerne. Also haben wir zusammen viele der im Büchlein enthaltenen Motive gestempelt und dazugezeichnet. Es war eine lustige Beschäftigung, wenn auch nicht ganz einfach, weil die Stempel eher nur ungenau zu positionieren sind, zumal für die kleinen Hände. Die Tiere sind selbst mir nicht so gelungen, wie gewünscht. Aber der kindlichen Fantasie soll man ja keine Grenzen setzen, so wurde neulich aus dem gestempelten spitzen Dreieck ganz flugs ein hoher Hut mit Schleier für die gezeichnete Prinzessin. Ich denke, die Stempel werden noch oft so zum Einsatz kommen.
am 28. März 2011
Mein Kind (6) malt nicht gerne, aber mit den Stempeln habe ich ihn an den Mal-Tisch bekommen.
Schnell hat er die Stempel in der Hand genommen und die ersten Figuren waren gestempelt.
Es hat ihm sehr viel Freude gemacht.

Die Anleitung ist für die "kleinen" Künstler in einfachen Schritten gut beschrieben.
Mein Kind hat aber seine eigenen Figuren erstellt.
Das Stempel-Set bietet viele Varianten, man kann seinen eigenen Ideen freien Lauf lassen.
am 25. Februar 2015
Tolle Idee, mit Formen Dinge zu stempeln. Das Buch kam bei unseren Kleinen, 3 und 5 Jahre, total gut an. Leider sind die Stempelkissen nicht besonders gut, da etwas trocken und nicht sehr farbintensiv. Das erlaubt es wiederum, dass man mit beiden Farben stempeln kann. Die Kreativität der Kleinen wird mit diesem Stempelspaß gut gefördert!
am 25. Dezember 2012
Meine Kids sind Stempelfans, und mit diesem Set ist wieder eine Inspiratipon mehr ins Haus geflattert. Hatte dieses Stempelset in einem Kunstbedarf entdeckt, als ich aber wieder dort war, war es ausverkauft, so habe ich es hier wieder gefunden und direkt bestellt. Kleiner Preis, grosser Kreativitätsfaktor!
am 10. April 2013
Meinem Sohn gefällt das Stempelbuch sehr gut. es lassen sich die vorgegebenen Motive leicht nachstempeln, aber auch eigene Sachen entwickelt. Als Anregung und Inspiration sehr gut. Schön kreativ und ausbaufähig, um eigene Ideen zu visualisieren.
am 18. Mai 2013
Das macht allen Spaß! Den Großen und den Kleinen, die Ideen in dem Buch sind phantasievoll und schön dargestellt! Echt schön!!!
am 1. August 2014
Für kleine Kinder ganz gut um Formen zu erlernen ganz praktisch, wir haben das gestempelte zusätzlich noch ausgeschnitten. Kind war gut beschäftigt. Ich empfehle dieses Set weiter.
am 31. Dezember 2015
Absolut nicht zu empfehlen. Die Stempelkissen sind viel zu klein und zu allem Überfluss waren sie auch noch ausgetrocknet. So was hätte eigentlich nicht mehr verkauft werden dürfen
am 21. März 2014
Also was sich da so alles die Erziehungsberechtigten einbilden um sonderbare Geschenke 2-Jährigen Kinder anzufordern und dann noch mit mangelnden Infos, naja, er wird hoffentlich trotzdem damit Freude haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2013
Leider hatte ich noch keine Zeit es mit den Kids so erproben, daher kann ich noch nichts genaues dazu sagen.