Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. August 2012
Darüber, dass die 5 Freunde zeitlose Klassiker sind, die auch für Kinder heute noch fesselnd zu lesen sind, muss man keine großen Worte verlieren. Mein Sohn (10) hat in den Sommerferien auch diesen dritten Sammelband verschlungen. Dafür ganz klar fünf Sterne. Nur leider ist dieses Buch (mehr noch als die ersten beiden Bände) voller Rechtschreib- und Grammtikfehler. Das schmälert das Lesevergnügen ganz erheblich. Auf weitere Sammelbände, denke ich, werden wir deshalb verzichten.
am 10. Januar 2015
1. Stabile gute Ausführung auch für mehrmaliges Lesen, Mitnehmen auf Reisen etc.; schön gestaltet
2. Anfangs mussten wir je nach Kind gemeinsam anfangen zu Lesen, dann haben die Geschichten alle begierig verschlungen
3. Gut lesbar ab 10-12 Jahren für Mädchen wie für Jungen: nicht zu lange aber auch nicht zu einfache Sätze und Worte
4. Spannende, aber nicht brutale Story
5. Lebensnah geschrieben, die Kinder können sich alles gut vorstellen und leben mit
6. Der erste Sammelband besteht aus 7 Einzelbüchern, der zweite (habe ich noch nicht) aus 8 Einzelbüchern
am 12. Dezember 2013
Wie alle Fünf Freunde Bücher. Mein Sohn hat sie "verschlungen" und innerhalb von wenigen Tagen gelesen. Was auch toll ist, sie sehen im Schrank auch dekorativ aus, da der Buchrücken fortlaufend ist.
am 18. Juli 2013
unser Sohn ist erst 8 aber er hat auch schon das "Fünf Freunde" FIeber bekommen!!! Er hat die ersten 4 Sammelbänder und freut sich über jedes neues, was er geschenkt bekommt. Ein tolles Geschenk auch zum Geburtstag!
am 13. September 2013
Schon ich (43 Jahre) habe früher die Abenteuer der 5 Freunde verschlungen. Und habe diese Leidenschaft an meine Tochter weitergegeben. Noch immer begeistern die Geschichten die Kinder, weil sie einfach kindgerecht geschrieben sind und die Phantasie anregen. Empfehlenswert!!
am 24. Juli 2012
Unsere Tochter verschlingt ein Buch nach dem Anderen. Lesespaß pur. Unsere Tochter ist 9 Jahre alt und hat sehr viel Freude mit den kleinen Abenteuern. Super als Geschenk geeignet, da eine Sammlung angelegt werden kann.
am 8. Januar 2014
Ein sehr schönes Kinderbuch. Robuster Einband und angemessene Schriftgrösse für kleine Leseratten. Gute kindgerechte Krimmis. Meine Töchter liebt diese Bände.
am 25. September 2013
Meine Enkeltochter hat das Buch "verschlungen" und fast in einem Satz ausgelesen. Jetzt hat sie sich schon den neuen Sammelband gekauft.
am 27. April 2012
Dieser Band gefällt meinem Sohn, 8 Jahre sehr gut. Er hat schon das erste Buch innerhalb der ersten Woche gelesen.
am 11. November 2010
Mit dem Artikel bin ich TOP-zufrieden, es war ein Geschenk und hat genau die Freude geschenkt. Das Buch ist super spannend und gefällt meinem Sohn total.Ich kann den Verkäufer nur empfehlen: Gute Qualität zu gutem Preis und dazu noch eine schnelle Leiferung!