Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 22. April 2011
Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit der Familienforschung und dieses Buch ist wirklich eine große Hilfe gewesen, mit Tipps wo ich was für Dokumente wo anfordert werden können. Auch wo Genealogie also Ahnenforschung her kommt. Wie man in Archiven und Internet suchen kann. Weiterhin sind Adressen im Buch zu Vereinen und Archiven. Ein gelungenes Buch, zu einem für mich sehr sehr guten Preis-Leistungs verhältnis. Ideal für Anfänger, und die es noch werden wollen.
am 22. April 2016
Das Buch hilft dabei, erste Überlegungen und Schritte zur Familienforschung klären und angehen zu können. Eine wunderbare Hilfe für Alle, die sich an die Familienchronik setzen wollen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken