flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. August 2015
Das Buch war trotz Gebrauchtartikel wie neu. Der Inhalt ist sehr interessant und umfassend. Ein ständiger Begleiter im Einstieg der Traumdeutung.
am 19. Oktober 2014
Dieses Buch ist sehr ausführlich, es spricht die wissenschaftlichen Erkenntnisse über Träume an, Traumdeutung in der Antike bis heute, das Deuten von Träumen und vieles mehr. Dazu gibt es ein sehr ausführliches Stichwortverzeichnis, das ich sehr gut finde, ebenso die dazugehörenden Erklärungen, die nur Anregung sein können. Es ist ein besonders ausführliches Buch mit sehr vielen hilfreichen Stichworten und hebt sich positiv von der Masse solcher Bücher ab. Alles in allem empfehlenswert.
am 1. Oktober 2014
entweder habe ich so außergewöhnliche Träume... jedenfalls habe ich ich die meisten der Wörter/Vorkommnisse, die meine Träume betreffen, in dem Buch leider nicht gefunden. Würde das Buch nicht noch mal kaufen.
am 24. Juli 2014
Dieses Buch ist sehr interessant! Schade finde ich nur das die Beschreibungen der einzelnen Träume serh kurz gehalten sind (1-2 Sätze) ,dort stehen auch oft die selben Dinge. Ansonsten super das so viele Wörter dort drin stehen
am 2. September 2013
Dieses Buch ist sehr hilfreich, wenn man sich Fragen über die eigenen Träume stellt. Ich würde sogar sagen, dass man sich selber mal besser kennenlernt und erstmal wahrnimmt, was im eigenen Unterbewusstsein so vor sich geht. Ich empfehle es weiter und habe schon Einige dafür begeistern können.
am 4. Januar 2013
Hat den Zweck, als Weihnachtsgeschenk erfüllt,
würde jederzeit wieder, bei Bedarf, diesen Artikel bestellen und auch bewerten
Vielen lieben Dank
am 7. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch für meine Schwiegermutter bestellt und Sie ist begeistert. Ich selber habe kein Interesse an solchen Themen, aberwem es gefällt ... Also, für meine Schwiegermutter - 5 Sterne.
am 17. Mai 2011
Ich habe begonnen, mich für meine Träume zu interessieren. Was haben sie zu bedeuten, was wollen sie mir sagen. Hab dabei die Antworten dieses Buches als sehr unbefriedigend empfunden, alles zu Allgemein und mit dem Lexikon der Traumsymbole konnte ich auch nichts anfangen.
Ich kann nur vom Kauf abraten!
am 27. März 2010
Das Buch wurde mir innerhalb einer Woche geliefert und war (außer ein paar kleinen Gebrauchsspuren) in einem guten Zustand. Sehr zuverlässiger Verkäufer! Dankeschön!
Das Buch an sich ist inhaltlich nun nicht unbedingt ein Expertenstück, aber für die Erklärung eines Traums reicht es schon aus. Zum Spaß ist es ganz okay!
am 8. November 2009
Dieses Buch ist sehr ausführlich. Es sind wirklich viele Traumsymbole aufgeführt mit sehr interessanten Interpretationen. Ich habe schon mehrere Bücher über Traumdeutung gelesen aber hier ist fast alles angegeben was man sucht. Menschen die sich für dieses Thema interessieren kann man dieses Buch auf jeden Fall empfehlen.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden