Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2012
Ich habe mir dieses Buch bereits 2009 zu meiner damaligen Abschlussprüfung bestellt.
Das Buch habe ich mir direkt vorgenommen und einmal komplett durchgearbeitet. Das Durcharbeiten ist aufgrund des Aufbaus des Buches einfach und schnell möglich. Es hat mir wunderbar bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen und vorallem: Es hat mir die Angst genommen!
Die Inhalte sind orientiert am Rahmenlehrplan und die Lösungen sind auf das Wichtigste beschränkt und verständlich aufgebaut.
Ich hatte sogar das Glück, meine spätere Prüfungsaufgabe mit Hilfe des Buches schoneinmal durchgearbeitet zu haben, so dass ich trotz Prüfungsangst selbstbewusst in die Prüfung gehen konnte. :)
am 24. Juli 2010
Das Buch war mir eine super Hilfe!! Die eigentliche Prüfung war jedoch leichter als die Aufgaben im Buch, umso besser denn hat man das Buch durchgearbeitet, ist man perfekt vorbereitet und fühlt sich sicherer . Das Buch würde ich jedem empfehlen da man so eine gewisse Vorstellung bekommt wie sowas abläuft. Echt 100 Punkte!!!!!!
am 10. Februar 2010
Ich habe mir dieses Buch für die mündliche Prüfung geholt um damit zu lernen. So konnte man erfahren, wie die Fragen ungefähr aussehen werden. Es ist gut für die Vorbereitung zu nutzen, für das intensive lernen sollte man doch lieber auf die eigenen Aufzeichnungen zurück greifen.