Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Dezember 2012
Dies sind 2 super geile Lerntafeln!
Super übersichtlich, alles drauf, beide Poster haben auch schon diese Plastikleiste dran inkl. oben eines kleinen offenen Dreieckes, zum Aufhängen.
Und das beste ist: Es stehen sowohl die lateinischen Begriffe, als auch die deutschen Begriffe dran!
Es gibt eine Frontansicht und Hinteransicht der Figuren, wie auch so manch Hervorhebung wie z.B. beim Kopf ;)
Definitv zum Weiterempfehlen!
am 10. Juli 2014
Zu Beginn, da in der Anzeige selber nicht ersichtlich, die Maße: 2 Plakate, je 85cm Hoch & 65cm Breit!

Ohne Abmaße wars ein Sprung ins kalte wasser, der sich aber gelohnt hat da wir mit einem einzelnen plakat gerechnet haben mit maßen von ca 40cm hoch und 80 breit^^
Haben die Lerntafel ursprünglich als Geschenk gekauft, werden sie jetzt aber behalten da wir sehr überrascht waren was Details und übersichtilichkeit betrifft.
Die Tafeln bestehen aus dünnem, sehr stabilem Kunststoff, welche oben und unten durch Kunststoffschienen verstärkt ist (inkl. Öse für montage an der oberen leiste).
Muskeln, Skelett sowie einzele Wirbel und Hirnareale sind sehr übersichtlich auf Latein/Deutsch beschriftet und alles in kräftigen Farben gedruckt.
Sie werden in einer 5cm Durchmesser Kartonrolle geliefert wodurch das starke einrollen entsteht. Wenn mans in die gegenrichtung rollt und für ein paar stunden/tage so eingerollt lässt kann man die beiden ohne probleme gerade aufhängen ;-)

kann ich nur weiterempfehlen

lg
am 26. März 2013
Genau das was ich gesucht habe :)
Alle Wichtigen Muskel/Knochen in Deutsch und Latein.
Alles sehr übersichtlich gestaltet.
Mein Tipp: ich habe auf die Rückseite an den außenseiten zwei feste Kartonstreifen geklebt, dann rollt es sich nicht mehr zusammen :)
Für mein Studium einfach genial :)
Habs in der Küche hängen und jedesaml wenn ich zum Kühlschrank gehe kuck ich drauf ;)
(Ich geh übrigens sehr oft zum Kühlschrank :) )
am 9. Mai 2011
die lernkarten sind sehr hilfreich beim lernen der verschiedenen Muskeln und Muskelgruppen aber auch für das menschliche Skelett. Für mich von Vorteil waren die lateinischen Begriffe. Das beste an diesen Karten ist, dass man sie aufhängen kann und immer wenn man daran vorbei läuft kann man sich ein neuer Knochen oder ein anderer Muskel anschauen und merken.
am 22. Mai 2013
Sehr Detailreiche Poster. Alle großen, wichtigen Muskelgruppen / Knochen enthalten.

Einzig tief liegende Muskeln werden auf dem Plakat natürlich nicht wiedergegeben. Interessiert man sich beispielsweise für die Erector spinae, sollte man entsprechende Rückenabbildungen hinzuziehen.

Tipp. Wenn man die Enden/Seiten beschwert, rollt und wellt es sich auch nicht mehr.
am 1. Oktober 2015
Schöne Große hochglanz Poster mit Aufhängeschiene. Auf der Skeletttafel ist alles sowohl in Deutsch als auch in Latein beschriftet und ziemlich übersichtlich angeführt. Die Muskulaturtafel ist zwar auch in Deutsch und Latein beschriftet, jedoch wird "Musculus" prinzipell nur mit "M." angegeben. Weiters ist die Abgrenzung der einzelnen Muskelpartien für mich als Leie nur sehr schwer zu finden/sehen. Daher 1 Stern abzug. Sonst alles paletti und für alle die sich einen groben Überblick über den Skelettaufbau aneignen möchten zu empfehlen.
am 12. Mai 2015
Da meine Partnerin sich nicht zur Verfügung stellen wollte, um bei Ihr eine Autopsie durchzuführen und auch sonst der Wunsch auf wenig Begeisterung in meinem Umfeld stößt, sind die beiden Poster mit den deutschen und lateinischen Begriffen an der Wand eine ganz brauchbare Notlösung. Besser als für jede Kleinigkeit den Atlas herauszusuchen.
am 28. Mai 2016
Genau das Richtige für mein Fernstudium, so kann ich mir endlich Bildlich ansehen wovon in den Texten die Rede ist.
Fabelhaftes Utensil um zu lernen. Vor allem, dass alles in Deutsch als auch Latein beschrieben ist finde ich unvergleichlich.

Hätte ich es noch nicht, dann würde ich es wieder kaufen
am 7. Februar 2016
Da ich derzeit eine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer mache, suchte ich nach einer übersichtlichen Lernhilfe. Mit diesen 2 Plakaten ich für meine Zecke bestens gerüstet. Lediglich diverse Sehnen und Bänder werden nicht genannt. Aber ich denke auf diese wurde auch aufgrund von Platzmangel verzichtet.
am 13. Juni 2014
Zu dem Preis kann ichs empfehlen. Verwende sie als Yin-Yogalehrerin für mich nochmal zur Erinnerung. Hängen sich auch so langsam aus, bin da aber nicht so pingelig, dass es total gerade sein muss. Ist ja ein Arbeitsgerät.