Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. März 2016
Mein Top Lehr- und Nachschlagewerk für die Regelungstechnik / Elektronik / Matlab. Man findet eigentlich alles was man in der Praxis und im ET Studium benötigt, in diesem Buch. Die Themen sind im allgemeinen sehr gut erklärt. Leider ist der Text für Brillenträger etwas klein. Meine Version aus 2010 hat es leider nicht bis 2015 überlebt, da die Seiten sehr dünn sind und das Buch schlecht gebunden war. Deshalb musste ich mir in 2016 das Buch neu kaufen. Leider führt aber wegen der inhaltlichen Qualität kein Weg daran vorbei und deshalb bekommt das Buch trotzdem 5 Sterne.
am 27. Juni 2015
Eine kompakte (auf 1500 Seiten), nach Stichwörtern durchsuchbare Zusammenfassung des gesamten Themas "Regelungstechnik". Viele durchgerechnete Beispiele helfen beim nachvollziehen. Der Bezug zur Anwendung ist - anders als in vielen Lehrbüchern - hergestellt. Gegenüber der älteren Ausgabe, die ich kannte, kommen zwei sehr nützliche Kapitel zu Matlab und Simulink in der / für die Regelungstechnik dazu.
am 16. November 2012
Es ist kein richtiges Taschenbuch, denn es ist mächtig und schwer. Für mich persönlich ist es ein gutes Nachschlagewerk mit guten Erklärungen in kompakter Form.
am 23. Februar 2013
Kaufempfehlung für jeden (angehenden) Ingenieur der mit Regelungstechnik zu tun haben will/wird.
Auf über 1400 Seiten werden alle wichtigen Themen der Regelungstechnik behandelt, und zwar relativ (Im Vergleich zu Lehrbüchern) kurz aber nicht oberflächlich. Querlesen ist bei fast allen Kapiteln möglich und man bekommt sehr schnell einen Überblick zu dem jeweiligen Thema.
Äußerst nützlich ist auch der Bezug zu Matlab/Simulink.

Zu diesem Buch gibt es keine Alternative!
am 7. Juli 2014
Sehr gutes Nachschlagewerk für Studium und Job. Bezug zu Matlab und Simulink gut und in der heutigen Zeit dank Codegenerierung auch wichtig.
am 24. Dezember 2014
Dieses Buch passt hervorragend! Ich kann es nur weiterempfehlen ... Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen und guten Rutsch!
am 26. Januar 2014
Das Buch ist OK. Nur die angegeben Lieferkosten ins Ausland stimmen nicht.
Der Lieferant sollte sich mit Amazon besser abstimmen.
Im nachhinein hätte ich den Artikel auch in der Schweiz bestellen können. Wäre in etwa gleich teuer gewesen.