Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 7. Mai 2015
Mir fehlt bei dieser Formelsammlung etwas Text oder Erklärungen.
Wer Mathe im Grundstudium hat und nicht gerade einen Mathe LK besucht hat ist deutlich besser dran, wenn er sich den BINOMI oder Papula zulegt. Ich habe diese Formelsammlung wieder verkauft, da sie mir rein gar nichts gebracht hat.
am 6. Oktober 2015
Die Formelsammlung ist sehr empfehlenswert, da sie in sehr kompakter Weise alle wichtigen Berechnungen enthält. Sie hat mir in meinen drei bisherigen (bestandenen) Studien sehr geholfen (Dipl.-Ing., BEng, MSc.). Auch meine Freundin lernt dieses Buch gerade schätzen, denn während ihre Kommilitonen noch seitenweise Integrale berechnen, ist sie mit einem Blick ins Buch schon fertig. Die Formelsammlung ist - wie der Name schon sagt - kein Lehrbuch, da empfehlen sich andere, wie Bronstein oder Papula.
am 24. Februar 2015
habe von der formelsammlung mehr erwartet...finde sie sehr unübersichtlich und lückenhaft ...deswegen kann ich nur zwei sterne vergeben...vielleicht sollte man am besten vorher reinblättern bei freunden oder im buchladen
am 16. Januar 2016
Das ist das perfekte Buch für Mathematik- und Physikstudenten. Es fasst kurz und übersichtlich lineare Algebra, Analysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik zusammen.
am 13. Februar 2014
An sich ist die Formelsammlung nicht schlecht, aber in meinen Augen zu unübersichtlich. Sollte jeder für sich rausfinden, mit welchen er besser arbeiten kann.
am 9. April 2013
Steht mir nach wie vor immer zur Seite.
Bis jetzt hat es mich noch nicht enttäuscht.

Ist kompatibel mit meinem Studium: Mechatronik
am 3. Februar 2014
Ich habe das Buch für meinen Enkel gekauft, da er die Formelsammlung für`s Studium braucht. Er ist sehr zufrieden und kommtz gut damit zurecht.
am 13. Oktober 2014
Für mein Maschinenbau Studium ist dieses Buch sehr gut geeignet. Man findet all das was man braucht. Sehr guter Umfang für die Größe.