Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 3. Dezember 2016
Das Buch ist gut für das Selbststudium geeignet. Ich schätze besonders die vielen anschaulichen Bilder und Grafiken. 4 Sterne weil an manchen Stellen meiner Meinung nach etwas umständlich erklärt wird.
am 8. März 2016
In der Technikerschule sollten wir es vom Herrn Bartenschlager aus kaufen, ja wir haben den Autor als Lehrer, aber leider haben wir es nicht so wirklich gebraucht da hätte es auch das alte Fachkunde Metall aus der Industriemechaniker-Lehre auch getan, das Buch an sich ist aber nicht schlecht, aber auch nix besonderes von daher gibt es wohlverdiente 3 Sterne, wenn wir es häufiger benötigt hätten, würde es einem mehr gefallen wie das Fachkunde Metall von mir das Ich und mein Bruder ab und an fürs Studium zu rate gezogen haben, wären es vielleicht 4 Sterne geworden, aber ich gebe 5 Sterne nur bei Top Produkten und bei Büchern ist das in der Regel nicht der Fall ;)
am 22. Februar 2014
Trotz inhaltlicher Schwächen aufgrund von Rechtschreibfehlern oder seltenen, (2 mal gezählt)
falschen Bildverweisen ausführlich und anschaulich verfasst.

Auch die Lieferung erfolgte prompt und ohne Beschädigungen des Artikels.
am 3. März 2017
Innerhalb eines Tages bei mir zu Hause. Mit gut gegliederten und umfangreichen Erklärungen. Für meinen Lernstoff eine super Ergänzung zu den bereits vorhandenen Büchern.
am 31. Oktober 2013
Habe die Bücher für meinen Sohn angeschafft, der seine Lehre begonnen hat. Kann zur Zeit noch nichts zu dem Buch sagen.