find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. August 2017
Dieses Rechenbuch ist eine klasse Möglichkeit die Grundlagen zu verinnerlichen oder zu wiederholen, durch die viele Rechenübungen. Die Übungen wurden auf das dazugehörige Fachkunde- und Tabellenbuch abgestimmt.
am 23. Dezember 2012
Dieses Buch ist echt super! Das Rechenbuch wurde sehr gut an das Fachkunde- und Tabellenbuch angepasst. Sprich die Themenreihenfolge und Aufgaben stimmen übereinander und die Aufgaben selbst beginnen bei einfach und enden mit schweren Aufgaben.
am 26. September 2013
Das Buch enthält viele Bereiche von Elektrotechnik mit vielen Rechenübungen. Schade finde ich, dass bei den Rechenübungen keineLösungen mit Lösungswege dabei sind. Nur im hinteren Teil sind einige Seiten mit Übungen und mit Lösungen aber nur das Ergebniss ohne Lösungsweg. Finde ich etwas schade, aber sonst ist es sehr gut.
am 25. Februar 2015
Gutes Buch um Mathe zu lernen wenn man die Grundlagen neu auffrischen muss. Gut verständlich beschrieben Lösungswege und mit dem Lösungsbuch sehr gut. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 9. November 2014
Jeder der noch Nachholbedarf in Mathe, Physik oder Elektrotechnik sollte sich das Buch mit den Lösungswegen bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. Juni 2013
Ich könnte auch Andere um Rat fragen. Es ist aber besser, wenn ich mich selber schlau mache,un darum muß ich halt mit Watt und Ohm rechnen.
am 25. Januar 2015
Ich nutze dieses Buch in der Ausbildung bzw. brauche es dafür und es ist wirklich gut. . . . .
am 30. März 2014
Es war sehr schnell und zuverlässig ich bin beiendruckt. ich wüche euch viel erfolgt.

Ich bedanke mich auch bei den Leuten bei der Amazon, die sind Auch sehr zuverlassig, weiter so
viel erfolgt