Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson GC HW16

am 1. Juli 2011
Dieses Tabellenbuch hat mein Freund mir empfolen. Ich habe im Dezember meine Prüfung und hatte bislang ein TB, war mit diesem aber nicht zufrieden weil ein Paar wichtige Sachen fehlen. Die Formelsammlung ist eine sehr gute Ergenzung. Die Aufteilung und die Seiten sind sehr übersichtlich. Ich würde auch 10 Sterne vergeben wenn es welche geben würde. :-)
am 23. September 2015
Aufgrund meiner Ausbildung und Empfehlung meines Arbeitskolegen bestellte ich dieses Buch. Ich wollte das ewige blättern ich Tabellenbuch vermeiden und somit schneller die Passende formel finden und es hilft. Ich habe weniger Lesen müssen und konnte somit auf die Gesuchte Formel direkt eingehen. Es ist ein kleines heftchen, das man einfach in Tabellenbuch rein legen kann. Fragt vorher ob ihr dieses Buch für die Prüfung benutzen dürft, ich durfte es nicht.
am 12. März 2012
Meiner Meinung nach ist dieses Formelbuch gut geeignet um Schaltbilder und Wechselstromersatzschaltbiler zu verstehen.
Wir benutzen diese Formelsammlung als Ergänzung zu unserer bisherigen Formelsamlung.
Als alleinige würde ich sie nicht nehmen, aber als Erweiterung zum Verständnis ist sie echt förderlich.
Ein Kauf lohnt, besonders im Bereich der ERwachsenenbildung.
am 18. Februar 2012
Habe die Formelsammlung für die Berufsschule gekauft und für die anstehende Prüfung im März.
Es sind wirklich alle wichtigen Formeln im Buch untergebracht und das auch noch sehr übersichtlich.
Schaubilder wie Geometrie gibt es auch noch.

Die 10 € sind aufjedenfall nicht falsch angelegt 5/5 ;)
am 14. Mai 2014
Ich habe dieses Büchlein für einen Freund gekauft, da er keinen Account bei Amazon hat. Es waren alle wesentlichen Informationen(Formeln etc.) für seine Abschlussprüfung vorhanden. Daher fand er dieses Buch sehr gut. Ich für meinen Teil kann den Kundenservice und die Lieferung auch sehr gut bewerten.
am 7. Mai 2013
Einwandfreie Ware. Dieses Formelheft ist super, auch für die Meisterschule.
Jedoch sind die Formeln nicht wie in anderen Formelsammlungen mehrfach umgestellt -Ist Übungssache aber übersichtlicher.
Die Tabellen zur Verlegeart, Strombelastbarkeit, und die Umrechnungsfaktoren zur Häufung und Umgebungstemperatur könnten die DIN VDE 0298 exakter wiedergeben. Und die Angaben zu den Tabellenbezeichnungen sollten mit korrekter Quellangabe gestaltet werden.
am 12. August 2013
Ware entspricht der Beschreibung..
Mit der Transaktion war ich auch voll zufrieden..
Das Produkt hält was es verspricht und ich habe es schon erfolgreich eingesetzt..
am 30. März 2014
Es war sehr schnell und zuverlässig ich bin beiendruckt. ich wüche euch viel erfolgt.

Ich bedanke mich auch bei den Leuten bei der Amazon, die sind Auch sehr zuverlassig, weiter so
viel erfolgt
am 19. März 2013
Ich habe mehrere Formelsammlungen für die Meisterschule getestet und bin der Meinung das diese die Beste ist, da sie erstens am Übersichtlichstens ist, da sie zum Teil farbig unterlegt ist. Und da auch das benötigte Spektrum betreffend am meisten Formeln zu finden sind... Doch leider gibt es keine die alle Formeln hat
am 1. November 2011
Eine Top-Formelsammlung.
Ich habe sie für ET1 und ET2 im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen benützt.
Hat mir sehr gefallen.
Habe mir diese Formelsammlung zusammen mit der Formelsammlung von W.Bieneck gekauft.
War definitiv KEIN Fehlkauf.
Kauf lohnt sich 100%. Viel Besser wie manch Sche... Formelsammlungen wo mehr Text als Formel drin ist und vorallem schwarz-weiß.