CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Fachkunde Elektrotechnik
Format: Broschiert|Ändern
Preis:38,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. September 2013
Unsere Auszubildenden brauchen ordentliches Lehrmaterial und dieses wurde empfohlen bzw. wird von der Berufsschule genutzt!!Auch unsere Praktiker können mit den Büchern mitgehen!!
am 28. August 2014
...auch super für Mechatronik-Azubis, die bzgl. der Elektrotechnik mehr wissen wollen. Übersichtlich - gut strukturiert - verständlich formuliert. Viel besser geht nicht!
am 26. September 2013
Jo...Was soll man groß hier noch sagen... Das Buch ist echt Spitze.... Viele Bilder und/oder Skizzen.Aufgaben kommen mit einer Musterlösung Lieferung Top.... joaa....
am 30. März 2014
Das Buch erfüllt die Anforderungen und ist hilfreich für meine Ausbildung.
Es ist übersichtlich gestaltet und gut verständlich.
Alles bestens.
am 29. November 2012
Das Buch ist für den Schulalltag voll geeignet würde es sofort wieder bestellen.
Es werden alle Bereiche der Elektrotechnik abgedeckt.
am 25. September 2013
Optimale Qulität und sehr gut im Preis Leistung verhältnis einfach ganz klar ne Kauf weiter empfehlung also schlagt zu kaufen!
am 12. Dezember 2012
Genau das Buch was wir gesucht haben und was mein Sohn für die Berufsschule benötigte für
seinen Fachuntericht in der Schule
am 29. März 2013
Erwartungsgemäss gibt es einige ,aber vernachlässigbare, Unterschiede zum Schweizerischem Elektrorecht. Sonst aber sehr hilfreich für die Ausbildung in einem Elektrischen Beruf.
am 26. April 2013
Diese Buch wird bei uns in der Ausbildung f. Elektrotechniker als Nachschlagewerk und
als Lehrbuch benutzt. Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.
am 2. Juli 2012
Es ist wie beschrieben. kann ich als angehender Elekriker nur empfelen und die beliegende CD IST NUR ZU EMPFELEN
Ein sehr gutes produkt für den Preis