flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. April 2016
Das Buch enthält sehr viele Prüfungsfragen und ist damit sehr gut für die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung geeignet.

Da das Lösungsheft extra ist, kann man auch prima abfragen, das spicken wird ebenfalls erschwert ;)

Die Lösungen sind verständlich und übersichtlich formuliert und geben auch Freiheiten, sodass nicht immer die genaue Antwort geschrieben sein muss.

Insgesamt ein tolles Vorbereitungsheft, dass alles soweit abdeckt, was man braucht und dabei noch schult.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2017
Hat mir persöhnlich nicht so viel geholfen. Der Sozialkundeteil kann getrost ignoriert werden da 1 zu 1 die gleichen Fragen drin sind wie in der WISO App von Europaverlag.

Zum durchblättern und diverserer kleinerer Fragen ganz gut aber mir persöhnlich hats nichts genützt da ich in den abgefragten Prüfungen in dem Buch schon ziemlich sicher war bezüglich meines Wissens.
am 11. Juni 2018
Lohnt sich sehr zur Prüfungsvorbereitung, manchmal fragt man sich warum so oft Taktverhältnisse errechnet werden aber Übung macht ja den Meister!
Man merkt auch wie nah die Vorbereitung der tatsächlichen Prüfung steht, die Aufgaben decken sich erstaunlich oft, wahrscheinlich machen es sich die Ersteller der richtigen Prüfung sehr leicht und übernehmen aus bestimmten Themengebieten ganze Inhalte 1:1
Es bereitet sehr gut alle wesentlichen Themengebiete der Ausbildung auf und als Prüfungssimulation macht es sich optimal!

So merkt man Vorbereitung lohnt sich!
Viel Erfolg Euch!
am 25. April 2016
Wer was geeignetes für die Kraftfahrzeugtechnikprüfung zur Vorbereitung sucht, sollte es hiermit mal probieren. Es sind viele Aufgaben mit Lösungen. und es wird alles gut beschrieben.
Hat mir damals sehr gut geholfen und hat mich gut vorbereitet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2018
Mir persönlich hat das Buch wirklich sehr geholfen und ich habe die Prüfung mit nur einem Fehler bestanden. Sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall den Preis wert
am 19. Dezember 2017
An sich ist das Buch eine gute Sache damit man den Stoff lernen kann... großer Kritikpunkt ist aber dass die angegebenen Lösungen teilweise falsch sind! Also nicht ausschließlich darauf vertrauen! Auch sind manchmal nur wenige Lösungsvorschläge gegeben bei denen man drei oder vier Antworten nennen muss und es viele Möglichkeiten gibt... das Buch aber nur wenige bietet
am 6. Februar 2018
Habe mir das Buch und auch das Buch zum Autofachmann für die Theoretische besorgt. Sehr gut als Lehrnhilfe. Also ich habe meine Prüfung bestanden. Viel Glück
am 29. November 2014
Ich bin ganz recht zufrieden bis jetzt hab das heft fast ganz durch nur es gibt paar kleinigkeiten: bei vernetzte systeme ist eine frage 2 mal dabei, das ist nicht das problem sondern das es zwei verschieden lösungen gibt (bei den ankreuzfragen). Bei Klimaanlage fehlen ein paar Lösungen. Und das letzte was mich ziemlich geärgert hat wenn ihr etwas fabrig macht dann bitte nicht in verschiedenen rot tönen die man teilweise nicht unterscheiden kann. Da mich das nicht so stört gibts 1 stern abzug ansonsten top heft 👌 hatte ich zur zwischenprüfung auch (natürlich das Teil 1)und damals 89 punkte in theorie erreicht. Kann ich nur weiterempfehlen
am 3. Mai 2015
... das Buch ist zwar gut aber irgendwie kamen in der Prüfung so gut wie keine dieser Fragen dran.
Für die Gesellenprüfung aber eine gute Vorbereitung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2016
Top Vorbereitung hat mir sehr geholfen die Leute geben sich auch immer Mühe alles aktuell zu halten und keine Fehler ein zu bauen