Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. April 2016
Wer was geeignetes für die Kraftfahrzeugtechnikprüfung zur Vorbereitung sucht, sollte es hiermit mal probieren. Es sind viele Aufgaben mit Lösungen. und es wird alles gut beschrieben.
Hat mir damals sehr gut geholfen und hat mich gut vorbereitet.
am 27. April 2016
Das Buch enthält sehr viele Prüfungsfragen und ist damit sehr gut für die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung geeignet.

Da das Lösungsheft extra ist, kann man auch prima abfragen, das spicken wird ebenfalls erschwert ;)

Die Lösungen sind verständlich und übersichtlich formuliert und geben auch Freiheiten, sodass nicht immer die genaue Antwort geschrieben sein muss.

Insgesamt ein tolles Vorbereitungsheft, dass alles soweit abdeckt, was man braucht und dabei noch schult.
am 6. Oktober 2014
Ein klasse Buch zur Prüfungsvorbereitung für angehende KFZ-Mechatroniker. Die Prüfungen sind in einzelne Themenbereiche gegliedert. Mit beigefügtem Lösungsbuch kann man gleich selbst überprüfen, wo noch Schwächen da sind und gezielt diese nochmals lernen.
am 2. Juni 2016
Zustand ist gut, jedoch war Lieferung nicht vollständig, deshalb zurückgesendet und Retoure ging ohne Probleme zurück. Wer für die Kfz-Gesellenprüfung lernen will ist dieses Buch recht gut, vorausgesetzt man bekommt es vollständig, aber das liegt ja nicht am Buch.
am 29. November 2014
Ich bin ganz recht zufrieden bis jetzt hab das heft fast ganz durch nur es gibt paar kleinigkeiten: bei vernetzte systeme ist eine frage 2 mal dabei, das ist nicht das problem sondern das es zwei verschieden lösungen gibt (bei den ankreuzfragen). Bei Klimaanlage fehlen ein paar Lösungen. Und das letzte was mich ziemlich geärgert hat wenn ihr etwas fabrig macht dann bitte nicht in verschiedenen rot tönen die man teilweise nicht unterscheiden kann. Da mich das nicht so stört gibts 1 stern abzug ansonsten top heft 👌 hatte ich zur zwischenprüfung auch (natürlich das Teil 1)und damals 89 punkte in theorie erreicht. Kann ich nur weiterempfehlen
am 10. April 2012
Der in meinen Augen perfekte Prüfungsvorbereiter. Sehr gute Prüfungsfragen MIT LÖSUNGSBUCH. Wenn man die Fragen gut verinnerlicht hat, kann in der Gesellenprüfung nix mehr schiefgehen.
am 23. Januar 2013
Aus kurzfrister Panik habe ich mir dieses Lehrbuch zwei Wochen vor der Gesellenprüfung gekauft.
Das Meiste ist gut gemacht und hilfreich zur Vorbereitung.
Allerding fielen mir beim Durcharbeiten das ein oder andere mal Fehler auf.
(Verweise auf nicht vorhandene Anlagen, Fehler in Aufgaben-, Fragestellungen sowie den Lösungen)
Nacharbeitungsbedarf...
am 3. Mai 2015
... das Buch ist zwar gut aber irgendwie kamen in der Prüfung so gut wie keine dieser Fragen dran.
Für die Gesellenprüfung aber eine gute Vorbereitung.
am 13. Januar 2015
Ich bin eigentlich noch nie ein Fan von Europa Lehrmittel gewesen. Aber die Prüfungsvorbereiter sind eigentlich alle gleich. Nur leider habe ich nach 100 Seiten keine Lust mehr gehabt.
am 30. Oktober 2014
Das Buch ist ausreichend mit Prüfungsfragen gefüllt.
Das Lösungsheft ist gut für die Kontrolle danach.
Sehr gut zum lernen in Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.