Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2013
An und für sich ein gutes Buch. Nur zur Vorbereitung auf die Prüfung nicht so gut geeignet. Es sind immer wieder Themen, die im Unterricht nicht oder nur am Rande behandelt werden im Buch aufgeführt. Ich würde rückblickend in der Schule bzw. auf der Innung nach geeignetem Lehrmaterial fragen.
am 14. Mai 2012
Habe mir das Buch vor der Prüfung bestellt. Es war teilweise hilfreich aber manche Aufgaben sind einfach mal total dumm gestellt und Lösungen sind auch teilweise nicht korrekt und unverständlich. Für meine nächste Prüfung (GP2) suche ich mir einen Prüfungsvorbereiter von einem anderen Verlag und hoffe,dass der besser ist.

3 Sterne!
am 12. Juni 2014
Richtig gutes Vorbereitungsmaterial für die schriftlichen Prüfungen des KFZ-Mechatronikers. Mein Bekannter hat dadurch erkannt an welchen Themen er noch arbeiten muß. Echt zu empfehlen.
am 11. März 2012
Klare kaufempfehlung für alle Azubis, der prüfungsvorbereiter ist sehr nütlich :) Es steht alles darin was man wissen muss, ist meiner meinung nach sehr gut aufgebaut.
Mfg
am 16. Juli 2013
Ein sehr interessantes und lehrreiches Buch. Enthält sehr viel wissenswertes und die Bilder im Inneren veranschaulichen alles nur noch besser. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. Januar 2015
hab nur die Lösungen bekommen!! der Vorbereiter selbst ist anscheinend nicht dabei! auf E-Mails reagieren Sie auch nicht! sehr schade das man sowas mit kunden abzieht!
am 10. Februar 2015
Danke, perfekt, super Quali, bestes Preis Leistungsverhältnis, netter Kontakt, Blitzlieferung, so macht Shopping im Netz wieder richtig Spass! Danke weiter so !!!
am 22. September 2013
schnell und zuverlässig wie von Amazone gewohnt erhalten, jederzeit wieder, empfehlenswert, Buch kam wieder turboschnell und unversehrt bei mir an
am 22. Februar 2013
Dieses Buch ist sehr gut und hilft mir sehr bei meiner Lehre.
Habe es schon oft meinen Mitlehrlingen gezeigt und weiterempfohlen
am 28. Mai 2013
Ich Bewerte diesen Artikel da mir der Service und das Angebot sehr gut gefällt. Werde diesen Shop öfters in Anspruch nehmen