am 14. November 2016
Sehr gut erklärtes Fachbuch. Ich habe mir das Buch sowohl mit als auch ohne Lösungen bestellt um für die Kfz Meisterprüfung zu lernen. Positiv zu erwähnen ist das alles farbig markiert ist und man dadurch auch auf den kleinen oder etwas verwirrenden Explosionszeichnungen alles gut erkennen kann. Auch die Abläufe von den diversesten Prozessen sind sehr verständlich beschrieben. Dieses Buch hat mir beim lernen wirklich viel geholfen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2012
Das letzte Arbeitsblätzter-Heft der Serie von Europa Lehrmittel, unabdingbar bei der Ausbildung als KFZ-Mechatroniker, in Verbíndung mit dem Fachbuch von Europa, behandelt die Lernfelder 9 bis 14 für das 3-tes bzw 4-tes Ausbildungsjahr (Antrieb, Fahrwerk,Lenkung, Bremsen, CAN-Bus,etc.).
Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung von Amazon.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2014
Aufbauend auf Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8.
Es werden die Grundlagen für den weiteren Lernerfolg anschaulich abgefragt. Gleich bestellen - wird gebraucht!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2015
Habe dieses Buch gekauft für meinen Sohn (Schule). Sollte ja laut Abbildung die ältere Ausgabe vom 2006 sein, welche ich auch benötige. Grosse Enttäuschung bei Lieferung, uns wurde leider die neuste Ausgabe geliefert die wir nicht brauchen! Also bitte auch das Produktbild ändern wenn abgebildete Ausgabe nicht lieferbar ist!!! :(
am 1. März 2015
Außer, dass das Heft von 2006 und somit nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Technik ist, ist es trotzdem für den Berufsschulunterricht einwandfrei geeignet
am 22. Oktober 2013
war ok, etwas viel ausgefüllt und nicht mit Bleistift beschrieben. danke . wünsche einen schönen Tag und nächstes mal mit Bleistift dann ist alles gut
am 16. Juni 2013
Ein Top Arbeitsheft zum Lernen , allerdings finde ich es schade und dreist das Lösungsheft extra kaufen zu müssen !!
am 22. Oktober 2015
nichts zu bemaengeln alles gut gelaufen, Packet kamm etwas zerknitet an war aber alles in beste Ordnung. Das Buch wie beschrieben
am 7. Januar 2013
Ein echt Hilfreichesbuch, der kauf hat sich sehr gelohnt und ich habe einiges daraus entnehmen können.
Super hilfreiche Tipps und tricks.
am 25. Januar 2013
Super zufrieden vielen Dank sehr zu empfehlen

* * * * * * * * * * * * *