Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Mai 2017
Hallo
Hatte leider einen teilweise ausgefüllten Prüfungsvorbereiter .. aber hat mir für die Prüfung nichts gebracht ..weil vom Stoff was ganz anderes beansprucht wurde ..
am 14. Januar 2014
Das Buch ist eine gute Vorbereitung auf Arbeiten oder für die Zwischenprüfung. Wenn mein Sohn das doch nur auch wüsste.
am 16. Dezember 2013
An und für sich ein gutes Buch. Nur zur Vorbereitung auf die Prüfung nicht so gut geeignet. Es sind immer wieder Themen, die im Unterricht nicht oder nur am Rande behandelt werden im Buch aufgeführt. Ich würde rückblickend in der Schule bzw. auf der Innung nach geeignetem Lehrmaterial fragen.
am 10. Februar 2013
war alles in bester ordnung, habe keine einwände, würde wieder bei diesem anbieter kaufen, habe keine beanstandungen, vielen vielen dank
am 30. Juli 2012
Ich habe mir diesen Trainer für meine Gesellenprüfung 2011 gekauft und bin leider enttäuscht worden. Gelerntes kann darin zwar abgefragt werden, jedoch ist der Inhalt so umfangreich,dass man schon zwei Tage braucht um sich erstmal in diesem Buch zurechtzufinden. So zumindest meine Meinung. Fachlich wird meiner Meinung nach auch zu detailiert nachgefasst und man bekommt schnell Panik weil man zu vielen Fragen nichts weiß und dann schnell denkt man sei schlecht vorbereitet. Ich habe trotz dessen dass ich nicht jede Frage beantworten konnte und mich durch dieses Buch nur sehr unsicher gefühlt hab eine 2 geschafft in meiner Prüfung. Man sieht, es geht auch ohne dieses Buch.
am 4. Dezember 2009
Mit diesem Buch kann man das Erlernte sehr gut überprüfen und abfragen. sehr gut ist auch die Unterteilungin die verschiedenen Fachbereiche. Man darf jedoch die Prüfungen nicht eins zu eins übernehmen. Bei meiner Prüfung gab es zum Beispiel keine Ankreuzfragen.
am 24. November 2011
90% nur Ankreuzfragen für Prüfungen aus NRW eher unbrauchbar
Hab für die Prüfung 2011 das thema Klimaanlage in diesem Buch vergeblich gesucht und auch die aufgaben auf den letzten seiten sind eher was für ne zwischenprüfung