find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Juni 2017
neuwertige Ware mit leichten Knicken durch herunter Fallen im Einband. Inhalt mit hohen Niveau für Fachkundige
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 30. April 2010
Schnelle Lieferung, Ware war wie beschrieben, Gerne wieder

Super Buch, Bessere Beschreibungen wie in einem Anderen Tabelenbuch, Habe ich für meine Prüfung gekauft. Einige Aufgaben konnten fast 1 zu 1 aus dem Buch übernommen werden.

Echt super Sach!
am 18. Dezember 2011
Nach erfahrungen mit dem Tabellenbuch von Holland + Josenhans (welches ich auf jeden Fall auch empfehlen kann) habe ich mir dieses Tabellenbuch gekauft. Das Tabellenbuch ist sehr übersichtlich und enthält die wichtigsten Infomationen. Besonders gut sind auch die Fehlersuchpläne (Diese Fehlen mir in dem Tabellenbuch von Holland und Josenhans) sowie die Fehlerbilder die hier sehr gut gezeigt werden. Und das beste: In der Industrie ist dieses Tabellenbuch (sowie auch das von Holland und Josenhans) zugelassen zur Abschlussprüfung.

Für den schnellen überblick liegt bei diesem Buch noch eine Formellsammlung bei. Diese ist im Handwerk zur Abschlussprüfung zugelassen.

Ich empfehle dem Interresierten Auszubildenden oder auch generell Kfz teschnich interresierten dieses Tabellenbuch mit dem Fachbuch vom Europaverlag zu kombinieren.
am 22. April 2013
Bestes Tabellenbuch, stehen einfach mal viel mehr sachen drin, als zB im Westermann. Kann es nur jedem Azubi empfehlen !!!
am 8. April 2014
Schulbuch enthält alle wichtigen und unwichtigen Formeln.
Gute Qualität allerdings etwas unübersichtlich.
man findet trotzdem alles und es steht auf der Bücherliste also habt ihr eh keine Wahl
Europamonopol
am 26. März 2009
Im Vergleich zu dem Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (24., überarbeitete Auflage, 2006) von Holland+Josenhans hat dieses Buch in Punkto Übersichtlichkeit und Gestaltung weit die Nase vorn. Ein Griffregister mit separaten Inhaltsverzeichnissen für jeden Themenbereich, ein handlicheres Format und farbige Abbildungen. Ich werde mir dieses Buch zusätzlich anschaffen, da ich hiermit besser klarkomme. Hatte es zum Testen aus der Bücherei geliehen und bin restlos Überzeugt. Bei Unsicherheit kann ich nur dazu raten.
am 16. Februar 2013
ein sehr pracktisches buch. von der schule empfolen worden und für den preis auch ein echter muss. gerne wider. danke
am 22. September 2016
Habe das Buch dank Prime am nächsten Tag erhalten. Das Buch kam neu und gut verpackt an. Mithilfe des Tabellenbuches kann man die Aufgaben aus der Berufsschule leicht lösen, da das Buch sehr umfangreich ist. Das Tabellenbuch ist sehr übersichtlich und optimal zum nachschlagen.
am 28. August 2016
Ernsthaft? Hier soll man schreiben mit 20!!!! Wörtern warum man diese Fachbücher gekauft hat? NOTWENIDIG FÜR DIE AUSBILDUNG! Amazon, da müsst ihr euch bitte was besseres einfallen lassen. Ich finde, die Sterne sind vollkommen ausreichend.
am 1. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, im Top-Zustand. Heißt keine Seite eingerissen oder Ähnliches. Wurde direkt an Mitbewohner weitergegeben und ich kann mich nicht beschweren. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!

Ganz liebe Grüße