flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Prüfungsbuch Kraftfahrzeugtechnik
Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Januar 2018
Für Teil 2 der KFZ-Meistertechniker Prüfung musste zum Lernen etwas gekauft werden, da wurde mir dieses zum Teil veraltete Buch noch empfohlen (wir hatten als Lehrer einen von den Autoren). Neben anderen Lernmitteln ist das Buch gar nicht schlecht. Mir persönlich hat es geholfen, allerdings war es nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Hochvolt Fragen sind so gut wie gar nicht dabei und teilweise noch ältere Sachen beschrieben.
am 29. Januar 2018
Perfekte Vorbereitung für die Meisterprüfung. Es hilft sehr sich zu Hause auf die Prüfung vorzubereiten. Das Sachbuch ist gut verständlich und mit Bildern erweitert, um ein vereinfachtes Verständnis zu ermöglichen.
am 10. Dezember 2015
Das Buch ist gut verarbeitet und es findet sich eine große Fülle an Fragen darin. Teilweise sind diese jedoch seltsam formuliert, bzw. habe ich auch schon den ein oder anderen Fehler entdeckt (sowohl inhaltlich, als auch Rechtschreibung).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2018
Das Buch hat mir sehr geholfen bei meiner Meisterprüfung. Die Lieferung des Buches war unglaublich schnell es kam innerhalb von zwei Tagen an.
am 12. Juni 2016
Hallo ich bin Kfz Lehrling und finde das und die anderen Bücher von Europa Lehrmittel einfach super da sie alles wunderbar erklären und einfach und verständlich wissen vermittelt wird.
am 15. Dezember 2016
Also für den Preis gibt es bessere Prüfungs Bücher schlechte Frage und Antwortstellung. Keine klaren Frage texte .....ab und zu stimmen zb Temperaturen oder Drücke nicht.
am 23. Mai 2013
Hallo
Die klare und systematische Strukturierung des Stoffes ermöglicht eine gezielte Vorbereitung.
Für mich ist es der Hauptgrund für eine Präparation.
am 22. Mai 2013
Hallo, dass Prüfungsbuch ist top! es ist sehr Umfangreich und sehr Hilfreich für mich!
Das Buch is also sehr gut.
am 16. Dezember 2013
An und für sich ein gutes Buch. Nur zur Vorbereitung auf die Prüfung nicht so gut geeignet. Es sind immer wieder Themen, die im Unterricht nicht oder nur am Rande behandelt werden im Buch aufgeführt. Ich würde rückblickend in der Schule bzw. auf der Innung nach geeignetem Lehrmaterial fragen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Januar 2014