Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2015
Richtig gut zur Vorbereitung als Industriemeister
Kann ich jedem nur empfehlen
Richtig gut erklärt von 0 bis zum Ende in jedem Bereich mit Übungsaufgaben

Nicht vergessen Lösungsbuch dazu bestellen
am 9. Mai 2013
Dieses Buch erklärt sehr gut und genau die einzelnen Rechenwege.

Empfehlenswert für alle die sich gerade in Ausbildung oder Fortbildung befinden.

Oder einfach nur Lust auf Rechnen haben XD.
am 18. Dezember 2012
Optimal zum Vorbereiten auf Prüfungen z.B. Meisterkurs, das gleiche Buch verwenden oft die Lehrer selbst, Lösungsbuch gleich mitbestellen !!! Preis zwar happig, aber Bildung kostet eben!
am 4. November 2012
Habe mir das Buch Rechenbuch Metall zur Vorbereitung auf meine Prüfung zugelegt.
Der Aufbau des Buches ist vorbildlich und die Themen werden verständlich und anschaulich erklärt.

Ich habe mir jedoch noch zusättzlich das Lösungsbuch dazu gekauft. Kann ich auch jedem empfehlen.
am 10. Januar 2016
Gutes Buch wenn man sich weiterbilden will. Ich habe es für meinen Schwager bestellt, der in seinem Beruf weiter gehen möchte. Gut erklärt. Versand war in Ordnung.
am 24. Februar 2015
Tolles Buch zum Lernen und vorzeigen in Schulen. Preislich sind Schulbücher wie immer teuer, aber daran lässt sich sicher nichts machen :-P ansonsten einwandfrei
am 6. August 2013
Notwendiges Lehrbuch im Metallhandwerk (neueste Ausgabe) auch wenn der Lehrkörper oft mit veraltetem Lehr- und/ oder LernMaterial den Unterricht bestreitet.
am 28. November 2015
Ich bin begeistert.
Meine lehrer kopieren aufgaben aus dem buch ab und wir müssen die lösen bis zum nächsten mal. Super ist auch das lösungsbuch dazu
am 21. März 2015
Ales ist gut und pünktlich angekommen, danke

wieso soll ich so viel mehr schreiben? alles ist gesagt, bei Kritik ist das eher zu erwarten...
am 16. September 2013
Das Buch ist für den Unterricht als Industriemechaniker erforderlich, deshalb habe ich es gekauft.
Es hat eine gute Qualität. Alles bestens.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken