Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 13. März 2017
gut und günstiges Buch als Lehrmittel für meinen Unterricht. Inhaltlich als auch optisch ist das Buch völlig in Ordnung. gerne wieder
am 22. Dezember 2008
Ich hatte mir dieses Buch zur Prüfungsvorbereitung zum techn. Fachwirt gekauft.
Das Buch erklärt an Hand von Beispiele Rechenwege wie z.B. bei Toleranzrechnungen und knüpft dann mit Übungsaufgaben an. Genau so stelle ich mir ein Buch zur Prüfungsvorbereitung vor!
am 28. April 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nachdem in der Schule die Rechenbücher nicht ausgeteilt werden und nur in Vertretungsstunden ausgeteilt werden, ist das Buch definitv eine sinnvolle Anschaffung. Aktueller werden die Rechenbücher (Stand 1997 *hust*) auch nicht sein. Ein Hoch auf die reiche Maschinenbauindustrie und unser hochgelobtes duales Ausbildungssystem!
am 4. Juni 2010
Das "Rechenbuch Metall" wartet mit vielen Aufgaben zu unterschiedlichsten Themen
die einem in der Ausbildung (in einem handwerklichen Beruf) begegnen.
Aber auch über den normalen Stoff hinaus bietet das Buch einige Aufgaben um seinen Horizont
über den den Grenzen des Tellerrandes zu strecken.

Zum Vorbereiten auf Arbeiten in der Lehre ist das Buch bestens geeignet.
Für Studenten allerdings ist dieses Buch nicht tiefgründig genug.
Zum Verstehen der Vorgänge ist dieses Buch zwar auch geeignet, aber eben nur bedingt,
da es kein Fachbuch ersetzen kann.

kurz und knapp:
Zum Vorbereiten auf Arbeiten ideal, gerade als Auszubildender.
Für Studenten nur bedingt geeignet, da ein wenig an Tiefgang fehlt.
am 26. Juni 2016
Die Bücher des Europa-Verlages sind für mich die Standardwerke für die technischen Fächer meines Studiums.

Technische Rechnungen sind nun wirklich auf den ersten Blick eine unverständlich. Mit diesem Buch wird es zum Vergnügen. Ich weiß, dass das in technischen Fächern komisch klingt. Aber als rezensierende Frau nehme ich mir diese Freiheit und wünsche allen viel Freude und Spaß beim Lösen der Aufgaben.

Gewählt habe ich eine ältere Ausgabe, weil diese für meine Begriffe ihren Dienst genauso tut, wie eine Neuauflage und für geringes Geld zu bekommen ist. Da lohnt es sich fast gar nicht, das (ewig vergriffene) Buch in der Bibliothek vorzubestellen.
am 21. November 2015
Auch als Lehrer sollte man immer auf den neuesten Stand des Wissens sein um mitreden zu können. Aus diesem Grund habe ich mir das Lehrbuch gekauft. Die Beschreibung ensprach genau dem was ich für meine Schüler brauchte. Einfach, Verständlich aber doch mit Niveau.
Super Preis, tadellose Qualität, sehr schneller Versand
Gerne wieder
am 18. November 2011
Gut und schnell. Sehr empfehlenswert um Fachbücher zu bestellen, bin sehr zufrieden! Ganz einfach bestellen, Zahlen und fertig, ohne Probleme und unnötige Verzögerungen! Also los bestellt.
am 21. November 2011
ich hab es bestelt, war rechtzeitig da sogar blitz schnell!!! Alles war gut das Buch ist gut was soll ich noch sagen hoffe es reicht... Viel spaß :-)
am 18. Januar 2011
Das Buch ist für einen der eine Lehre als Metallbauer erlernt sehr gut gemacht , damit kann mann sich mit den Rechenaufgaben gut zurecht finden.
am 5. September 2011
Ware war länger unterwegs, aber Topqualität. Sind sehr zufrieden, Buch ist eigentlich neuwertig.Wenn jeder so auf sein Eigentum achten würde