flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. Juli 2016
Für mich ein sehr gelungenes Buch. Das auch mit wenig Fachwissen in die Thematik einführt.
Oft blättere ich zurück, aber das ist gut aufgebaut und Infos zügig zu Finden.

Ich kann es nur empfehlen.
am 8. Februar 2014
Genau das was ich gesucht habe, wirklich extrem detailiert und ausführlich wird alles erklärt was man über die Wärmebehandlung von Stahl wissen möchte!
am 6. Juni 2012
Meinen Vorgängern kann ich nur zustimmen, dieses Buch ist wirklich sehr gut und ist in der Lage eine Werkstoffkundevorlesung fast vollständig zu ersetzten. Sehr gut erklärt, die Gefügebilder einfach unerlässlich und didaktisch super.
Auf jeden Fall empfehlendswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2015
Eine hervorragende Einführung in das Themas Wärmebehandlung, insbesondere für Ingenieure mit wenigen Vorkenntnissen. Komplexe Zusammenhänge werden sehr deutlich und einfach erklärt
am 5. Oktober 2014
Das Buch ist gut und verständlich geschrieben. Genau das drin was ich erwartet habe. Ist sicher zu empfehlen bitte aber vorher schauen was man will
am 14. März 2011
Das Buch ist aus meiner Sicht wirklich gelungen. Der Autor ist sich nicht zu schade, inhaltlich wichtige Aspekte auch zwei drei Mal zu wiederholen bzw. legt mit einer Vielzahl an Diagrammen und Abbildung großen Wert darauf, dass der Leser den Inhalt auch wirklich begreifen kann. Vielen Dank Herr Läpple
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Dezember 2010
Sehr interessantes Buch.
Anspruchsvolle Materie in die man sich aber gut reinarbeiten kann.
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!