20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 6. Juni 2013
Hilft sich mal ein Bild von der Prüfung zu machen, das Lernen ersetzt es nur bedingt wenn man die Klausuren durcharbeitet, weil ja jedesmal versucht wird einen anderen Schwerpunkt zu setzen. Aber aufjedenfall lohnenswert auch als motivation zu lernen.

Ist übrigens das einzige Buch für Metallbau Gesellenprüfungen dass ich gefunden habe und es sind auch die Prüfungnen für Metallgestalter inbegriffen)
am 2. November 2015
Ich habe es für die Teil 1 prufung benutzt zur Wiederholung super ... Ich werde es nun zur Teil 2 Prüfung wieder benutzen ... Da wird nochmals alles wieder holt was man so erlernt hat .. Top
am 31. Mai 2016
Die Aufgaben werden prüfungsgerecht vorgestellt, auf das zu erwartenden Niveau der Prüfung wird angemessen hingearbeitet.
Aber: Das im praktischen Teil ETLICHE (!) Flüchtigkeitsfehler in den Stücklisten und in den Zeichnungen vorliegen, führt zur Abwertung. Das darf einem Verlag, der das Tabellenbuch Metall herausgibt, nicht passieren. Auch sind einige Lösungsvorgaben im Theorieteil, gelinde gesagt, diskussionswürdig.
Ich frage mich, ob die übrigen Rezeszenten überhaupt eine der praktischen Arbeiten durchgeführt haben- ich habe mich von deren guter Bewertung verleiten lassen.
Das Konzept wäre in Ordnung, aber ohne Überarbeitung nicht empfehlenswert.
am 8. April 2015
konnte mich von der Qualität de3s Prüfungsmaterials überzeugen.
Setze dies nun regelmäßig im Rahmen der ausbildungsbegleitenden Hile (abH) ein
Gerne wieder
am 20. Mai 2013
Vielen Dank für einen sehr guten und günstigen Preis. Wie schon in der Überschrift geschrieben passt alles. Gerne beim nächsten Mal, wieder.
am 16. Januar 2013
Es ist ein Bucht zur Vorbereitung einer Gesellenprüfung, was soll man da besonderes erwarten. Die Lieferung war in Ordnung, mehr kann man dazu nicht sagen.