Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Wie weit ist ein Kind entwickelt?: Eine Anleitung zur Entwicklungsüberprüfung
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Juli 2008
Die Tabelle ist sehr übersichtlich, die zu lösenden Aufgaben für die Kinder sind ohne großen Aufwand. auch viele hilfreiche und weiterführende Erklärungen sind vorhanden. zum Beispiel wenn ein Kind etwas nicht tut und wie man gewisse Entwicklungsverzögerungen feststellen kann.
die Beobachtungen gehen bis 4 Jahre
am 6. April 2010
Das Buch ist für mich eine große Hilfe in der täglichen Arbeit im Kindergarten und Kinderkrippe. Sehr zum empfehlen
am 12. Oktober 2013
Das Buch von Kiphard ist unverzichtbar für die Arbeit in der Entwicklungsdiagnostik von Kindern.
Sehr praxisnahe Anleitung zur Entwicklung eines Kindes, beginnend im Säuglingsalter.
am 27. Oktober 2013
Sehr übersichtlich und leicht verstandlich geschrieben. Es hat es mir sehr leicht gemacht mit dem Bogen zu sehen wo ein Kind steht und was es noch braucht.
am 8. Januar 2014
sehr hilfreiches Buch für die Erzieherinnen, ist verständlich bei der Anwendung,als auch die beiligende zusammengefasste Tabelle macht die Beobachtung und Dokumentation Transparenter
am 12. Februar 2013
Dieses Buch ist praktisch im pädag. Bereich inhaltlich gut zu nutzen, Es ist gut aufgegliedert und besonders für Fachleute, die in diesem Beruf arbeiten eine ansprechende Infoquelle.
am 9. Oktober 2013
Hat mir sehr weitergeholfen und einige neue Ansätze vermittelt.
Sehr hilfreich für Erzieher(innen), um den Entwicklungsstand von Kindern zu erfassen.
am 16. Juli 2013
gute und sinnvolle hilfestellung bei der arbeit mit dem kindern in der Altersspanne. kann ich nur weiter empfehlen. liebe grüße
am 10. Juni 2014
Ich habe das Buch durch eine Kollegin kennengelernt und mir sofort dieses bestellt. Die Entwicklungstabelle ist sehr hilfreich. ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 3. Januar 2014
Schnelle Bearbeitung. Gute Qualität. Inhaltlich sehr gut, ebenso anwenderfreundlich. Für Eltern prima geeignet. Artikel entsprach meine Erwartungen und zu 100% der Beschreibung. Super schneller Versand. Gerne wieder!