Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. März 2010
Ich liebe dieses Backbuch, darin sind all meine Lieblingscookies, -cakes und -brownies. Ausprobieren, bei einer Schokotorte nehme ich mehr für die Glasur und Füllung, aber das ist eine persönliche Vorliebe, ansonsten gelingen die Rezepte auch für Backanfänger absolut, die Zutaten sind einfach und günstig in jedem Supermarkt zu bekommen.
am 1. Mai 2013
Ich habe dieses Buch bereits, und habe es zum Verschenken gekauft, weil ich es so gut finde. Tolle Rezepte für Liebhaber amerikanischer Kuchen u. Kekse
am 26. September 2013
Ich habe und benutze dies Buch seit ca. 20 Jahren. Mein Mann ist Amerikaner und immer wieder begeistert von meinen originalen cookies, brownies and more. Alles gelingt, alles in Deutschland erhältlich, alles einfach gut erklärt.
am 15. Februar 2011
Alle Rezepte die ich aus diesem Buch ausprobiert habe sind super geworden. Ich habe das Buch mittlerweile seit über 10 Jahren und es ist immer noch eines meiner Lieblingsbackbücher. Die Rezepte sind leicht zu verstehen und nachzuvollziehen. Ich habe mit dem Buch quasi das Backen gelernt. Alle Cookies, Kuchen, Muffins und Brownies kamen immer gut an.