flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Frühlings-Wimmelbuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:12,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Mai 2017
Wir lieben diese wimmelbuch Serie und kennen keinen der sie nicht toll findet.

Die Kinder schauen begeistert was den Figuren in Bucht passiert und man kann schnell Geschichten davon erzählen.

Es gibt immer wieder etwas Neues zu finden und Langeweile entsteht nie.

Absolute Kaufentscheidung
am 6. Juli 2017
Für mich sind das die besten Wimmelbücher, die es gibt! Meine Tochter (22 Monate) erkennt die Figuren (von den vorigen Büchern) immer wieder. Es gibt unendliche Geschichten zu erzählen. Vor allem werden viele Alltagssituationen (Friseur, sich verletzen, Baustelle,...) dargestellt, die den Wortschatz enorm bereichern! Klare Kaufempfehlung meinerseits - wir haben die Bücher auch im Midi-Format für unterwegs 😉
am 5. Juli 2017
Ich liebe diese Bücher und ich selbst kann davon nicht genug bekommen. Mein Sohn mag sie natürlich auch. Er ist mittlerweile erst 21 Monate, dennoch verfolgt er gezielt einzelne Personen, die ihm gefallen, über sämtliche Seiten hinweg.
am 20. April 2017
Wir lieben die Berner- Serie und gucken Sie immer und immer wieder mit unserem 1 1/2 jährigen an. mit ganz viel liebe zum Detail und durchgehenden Geschichten mit Wiedererkennungseffekt
am 4. Mai 2017
Wie alle anderen Wimmelbücher wird auch dieses von unseren Enkeln heiss geliebt! Mini für die Reise groß für Zuhauseoder Oma und Opa
am 22. April 2017
Sehr nett gemacht und ausgeführt. Viele nette Stunden mit meinem Kind beim Lesen abends vor dem Einschlafen. Wie verwenden alle Jahreszeiten.
am 20. April 2017
Jedes Mal gibt es Neues zu entdecken, und es entstehen richtige Geschichten. Auch total lieb gezeichnet. Meine Tochter liebt diese Wimmelbuecher!
am 6. Mai 2004
Ein wunderbares Bilderbuch, in dem es viele tolle Sachen zu entdecken gibt. Liebgewordene Personen//Tiere/Gegenstände ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch. Lieblingsbuch unseres 2,5 J. alten Sohnes. Freuen uns schon auf eine hoffentlich erscheinende "Sommer" - Ausgabe!!!!
am 11. Februar 2017
Meine Tochter liebt dieses Buch sehr, manchmal ist sie eine Stunde lang darin vertieft, das spricht für sich.

Nur eine Szene auf dem Bahnhof läßt ihr keine Ruhe. Findet das kleine weinende Kind (mit kaltem Bauch wie sie festgestellt hat) wieder mit seiner verzweifelten Mutter zusammen?
Das wird nicht aufgeklärt, die beiden tauchen nicht mehr auf, auch nicht im Sommerbuch.
Das beschäftigt sie mit ihrem zwei Jahren sehr und ich finde es irgendwie schade, dass sie sich jetzt schon Gedanken darüber macht, dass man seine Mama verlieren kann. Deshalb zwei Punkte Abzug.
review image
am 25. August 2006
Es gibt ja verschiedene Typen von Wimmelbüchern, aber was die Bücher von Berner unvergleichlich gut macht, ist, daß die Figuren über mehrere Seiten hinweg immer wieder dabei sind und jede ihre eigene Geschichte erlebt. Da ist z.B. Susanne mit ihrem Roller, die erst mit Hut fährt, dann ihren Hut verliert, das aber 'eine Seite später' erst bemerkt, sich im Laden einen neuen kauft, um schließlich geschmückt mit dem neuen, hübschen Hut einen Freund zu treffen. Und der Hut findet sich schließlich auf der letzten Seite im Schnabel einer Elster, die auf einem Baum sitzt. Das ist nur ein Beispiel von unzähligen.

Beim ersten oberflächlichen Anschauen ist mir das gar nicht gleich aufgefallen, erst beim gemütlichen Anschauen mit meinem Sohn kamen dann die ganzen Aha-Momente. Wir haben das Buch seit einem halben Jahr und es ist durchweg der Favorit.

Herbst-Wimmelbuch
Winter-Wimmelbuch