find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. August 2008
Bram Stokers Dracula wird in dieser kindgerechten Version aus der Reihe Gerstenbergs visuelle Klassiker sehr gut wiedergegeben. Die vielen Illustrationen und (ebenfalls bebilderten) Erklärungen machen das Lesen zum Genuß. Die Schreibweise in Tagebuchform wurde übrigens beibehalten. Ich kann diese Ausgabe absolut empfehlen.
am 8. Oktober 2014
Es gibt minimale, kaum sichtbare Benutzerspuren auf dem Cover, aber auf den Seiten ist alles perfekt. Für einen gebrauchten Artikel ist die Qualität spitze. Versand auch ohne Probleme
am 24. Oktober 2011
Die Lieferung war schnell u. perfekt. Mein Sohn ist
vom Inhalt begeistert u. ich vom Zustand der ja doch
gebrauchten Ware (wußte ich ja im voraus). Roch nur
leider ein wenig nach altem Rauch.