find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Mai 2017
Die Idee, die Raupe als Spielzeug mit zu integrieren ist einfach klasse. Diese Raupe aus Holz hat bewegliche Glieder und die Räder haben eine schmale Gummibereifung. Nachdem mit viel Freude das lustig bunte Pappbilderbuch angeschaut wurde, beschäftigt sich das Kind noch lange mit dem Spielzeug. Eine tolle Idee für das eigene Kind ab einem Jahr und super als Geschenk. Auch ältere Kinder, die in der Schule gerade lesen lernen, finden diese Kombination aus Buch und Spielzeug super.
am 14. Mai 2017
Ich kenne das Buch schon aus meiner Kindheit! Meine Nichte hat es nun bekommen und sie liebt es!!!! Das Buch ist super gestaltet und die kleinen können innerhalb kurzer Zeit mitsprechen und es regt natürlich die Neugier an durch was sich die kleine Raupe jeden Tag mehr durchfrisst zu dem sind die Seiten so gestaltet, als hätte sie sich tatsächlich durchgefressen.
am 25. April 2017
Der Inhalt des Buches ist super und vorallem sind es Geschichten, die bereits etwas älter sind. Das macht es zu etwa ganz besonderem.
Ein kleines - bei der Dicke der Buchseiten, da es ein Kinderbuch ist, welches Kindergarten Kinder nicht gut umblättern können und die Seiten nicht sehr stabil sind. Somit kann es schnell kaputt gehen. Es ist vergleichbar von der Auflage wie eine Zeitschrift.
am 9. Juni 2017
Vor gut 30 Jahren hatte ich dieses Buch schon in meinem Regal stehen und musste es daher für meine kleine Tochter nun auch kaufen.
Einfach nur nostalgisch, absolut süß und auch noch Lehrreich. Zudem ist das Bilderbuch aus robuster Pappe, mit vernünftiger Dicke der Seiten für kleine Kinderhände!
am 21. August 2017
Ich liebte diese Geschichte schon als Kind und war froh es nun "neu" zu entdecken. Die Illustrationen sind wundervoll und die Darstellung auf den einzelnen Seiten sind einfach schön anschaulich für klein und groß. Ein Muss in jedem Kinderzimmer!
am 25. Juni 2017
Das Buch ist leider relativ klein, was ja aber auch aus der Beschreibung hervor geht. Darum ist es in meinen Augen nicht für ganz kleine Kinder geeignet. Mein 3,5 Jähriger Neffe hat sich aber sehr gefreut. Das Buch macht einen stabilen Eindruck.
am 18. September 2017
Das Fühlbuch mit der Raupe die wohl jeder kennt ist sehr liebevoll gemacht. Jede Frucht und auch die Raupe ist hervorgehoben. Die vielen bunten Farben und auch die Geschichte laden Abends zur Lesestunde ein. Sollte jede Familie im Haus haben.
am 11. November 2015
bin gerade dabei, dieses Album für unsere Maus auszufüllen. Für mich ist es genau das richtige, ein vorgefertigtes Buch einfach auszufüllen anstatt selber eines komplett zu basteln. Es ist sehr liebevoll gemacht, beinhaltet alle wichtigen Details und wird für unser Kind sowie für uns später sicherlich eine wunderschöne Erinnerung an die erste Zeit sein.
am 6. Dezember 2016
Die Geschichte an sich ist toll und jeder kennt sie. Allerdings ist das Buch extrem klein, was so leider nicht zu erkennen war. Für 4,90€ finde ich das Buch deshalb sehe überteuert.
am 11. Mai 2017
Wir sind mehr als begeistert . Mein Kind liebt das Buch von der Raupe Nimmersatt und wir haben ihm diese Pop up Buch zum Geburtstag geschenkt er war total aus dem Häuschen . Es ist wirklich ein wunderschönes Buch in dem es ganz viel zu entdecken gibt .