Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 23. April 2008
Ich habe dieses Buch in der Bücherrei für eine Recherche über Marie Curie ausgeliehen und bin stundenlang daran hängen geblieben. Dieses Buch ist tatsächlich so gut, dass mann einfach aus Spaß dazu verleitet wird sonst trockene Biographien zu lesen. Wirklich erstaunlich!
am 15. September 2008
Was soll man schon großartig über die 50 Klassiker-Reihe schreiben?
Hut ab? Grandios? Einzigartig?

Jeder Band ist für eine 4-5 Sternewertung gut!
Selbst das ein oder andere Thema, was dem Leser nicht so "spannend" erscheinen will, eröffnet plötzlich völlig neuen Lesespaß. Erinnere ich mich doch nur an "50 Klassiker Schiffe", welches ich vor Jahren im Sommerurlaub regelrecht verschlang.

Die Buchreihe ist jeden Euro wert und verschleißt die ein oder andere Lesebrille auf das Vergnüglichste! 100 % KAUFZWANG !!!
am 19. November 2006
Der in der Reihe "50 Klassiker" erschienene Band "Naturwissenschaftler" beschreibt 50 bahnbrechende Erfindungen, die die Welt jede auf ihre Art verändert haben. Informative und gut recherchierte Texte, unterhaltsame Anekdoten und eine üppige Bebilderung machen Lust am Lesen und wecken Appetit auf mehr. Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!

Monika Niehaus