Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Dezember 2013
Den Katalog habe ich mir kürzlich bei Amazon nochmal gekauft, weil das Exemplar vom Kestner-Museum 1981 beim Umzug verloren ging.
Im Vergleich zu anderen Ausstellungskatalogen ist die Hintergrundinformation sehr spärlich, dafür werden die Ausstellungsobjekte ausführlich und phantasievoll beschrieben.

Von Tuanchamun weiß die Welt wahrscheinlich schon genug. Die Ausstellung wollte den Prunk präsentieren.
Von daher ist der Katalog super und mit vielen hochwertigen Bildern ausgestattet.
am 25. August 2013
das buch ist sein geld alle male wert. zumal ich dort im tal der könige war. die lieferung erfolgte schnell und über den preis, schreib ich erst gar nicht..oder doch...0.01 cent plus versand...ich konnte es erst nicht glauben. ist aber wahr..den verkäufer kann ich ausnahmslos empfehlen..
am 12. März 2001
Der Katalog ist mit guten Aufnahmen der Objekte aus dem Grab des Tutanchamun ausgestatte. Dazu wie es sich gehört zu jedem Objekt eine Beschreibung mit ein wenig Hintergrundinformationen. Weiter ist am Anfang die Entdeckung des Grabes und deren Vorgeschichte mit alten SW Aufnahmen beschrieben.