Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 31. August 2013
Ich habe das Buch gebraucht bestellt und der Anbieter hat nichts von einer anderen Auflage erwähnt und daher bin ich von einer aktuellen Auflage ausgegangen. Ich habe dann festgestellt, dass es von 1997 ist und die 1. Auflage. Daher musste ich das Buch noch einmal kaufen. Das Buch ist bei mir im Müll gelandet.
am 17. November 2012
Leider sind die Erklärungen im Buch wenig verständlich, wenn man kein Rechnungswesenfan ist.
Die Seiten sind sehr voll und unübersichtlich - man kann nie auf den ersten Blick erkennen, um welches Thema es geht.
Bei dem Preis könnte man ein etwas besser strukturiertes Buch erwarten.
am 3. März 2011
Ich habe mein Buch bei einigen anderen Buchhandlungen bestellen, aber keine konnte mir so schnell weiterhelfen wie die "European-Media-Service"! Nochmals vielen Dank. Das Buch wurde schnell und ordnundsgemäß geliefert!