Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. April 2013
Das Buch hat mir in der echt geholfen, weil wir die Erzählung in der Schule gemacht haben und ich eine gute Zusammenfassung gesucht hab. Und hier stehen auch noch zeitgeschichtliche Hintergründe eine Autorbiographie, Personenkonstellationen, Interpretationsansätze und ein paar Übungsaufgaben drin, alles sehr übersichtlich aufgebaut, also findet man auch alles schnell und kann gut damit arbeiten. Mir hat es sehr geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen!
am 24. März 2013
Sehr gut für Schüler! Wirklich ein super Begleitheft zur Lektüre.
Kapitel sind kurz zusammen gefasst, Charakterisierungen sind auch vorhanden.
Bin wirklich sehr zufrieden.
am 5. August 2013
Ich habe dieses Buch zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung (Deutsch einjähriges BKFH) bestellt.
Für die Prüfung hat es mir einiges gebracht!! Tolle Zusammenfassung, viele Informationen rund um das Buch und den Autor.
Preis-Leistung = Sehr Gut!
am 5. Dezember 2014
Lieferung hat etwas gedauert, ansonsten Top! Qualität ist super und Preis ist auch in Ordnung, Gern wieder. Wer es dringed braucht, sollte es früh genug bestellen.
am 14. Juni 2014
Hat mir geholfen mit dem Inhalt besser klar zukommen. Außerdem klärt es einige Fragen und war eine gute Vorbereitung für die Prüfung.
am 11. Mai 2014
Das Buch ist sehr gut analysiert. Die dunkle Seite des Mondes ist viel verständlicher geworden. Ich empfehle beide Bücher zu lesen.
am 18. Mai 2014
Die dunkle Seite des Mondes von Martin Suter: Textanalyse und...
Martin Suter.
Schade, dass ich diese Erfahrung gemacht habe.... Einfach nicht empfelenswert:-(((((((((((((((((((((((