Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. April 2013
Wir haben den Roman im Deutschleistungskurs besprochen und ich habe mir für die Vorbereitung auf die Klausur diese Literaturhilfe besorgt. Es hat sich definitiv gelohnt! Die Kapitel werden jeeils mit einer grün unterlegten Zusammenfassung eingeleitet und die Randbemerkungen gleidern den Text noch besser. Deswegen kann man sich Textstellen gut merken und auch schnell mal was nachschlagen. Es werden die Bieographie des Autors und die sonstigene geschichtlichen Zusammenhänge besprochen und alle sonstigen, für die Interpretation und fürs Verstehen wichtigen Punkte. Wer gern mit Aufgaben für Klausuren übt, der findet im Angang ein paar. Zusammen mit Musterlösungen. Ich fand das Buch auf jeden Fall sehr hilfreich und kann es nur Empfehlen! :)
am 25. Mai 2013
Super Vorbereitung auf mein Referat, tolle aber nicht zu komplexe interpretationsansätze. Außerdem sehr ausführliche Inhaltsangabe, die Unverständnis und Unkenntnis übver das Buch unmöglich macht.