Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 29. April 2012
Bei dem vielen unnötigen Zeug, was man für eine Arbeit nciht lesen braucht, was in dem Buch von Schiller steht und ich das Buch deshalb nicht gelesen hab, hat mir die Erörterung sehr geholfen. Die wichitgsten Inhalte sind zusammengefasst und in kurzen verständlichen Sätzen wiedergegeben worden. Wer das Buch nicht lesen will und trotzdem die Informationen haben will/muss, dem kann ich diese Buch nur empfehlen.
am 8. April 2016
Diese Interpretationshilfe ist sehr hilfreich! Sie enthält alle wichtigen Aspekte (Inhaltsangaben, Biografie Schillers, historische Gegebenheiten, sprachliche Analysen, etc.) und hilft damit beim Verständnis des Dramas ungemein! Zudem ist sie zumeist verständlich und nachvollziehbar geschrieben!
am 23. Dezember 2015
Hat mir richtig gut gefallen das Büchlein, es ist gut gegliedert und nicht zu kompliziert geschrieben, hat mir super geholfen bei der Klausur und werde es bis zur Prüfung aufbewahren
am 11. Juni 2013
Dieses Buch ist eine sehr hilfreiche Lektüre für "Die Räuber"; die Historie, die Charakteren und Zusammenhänge sind sehr gut dargestellt;
am 16. Mai 2013
Dieses Buch habe ich mir zur Vorbereitung für mein Abi bestellt.
Es ist ein guter schneller Überblick zum Buch. Ist OK