Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 18. Januar 2013
alles super, immer wieder, Produkt gefällt mir sehr gut, die Erartungen sind eingehalten worden, es gibt keine Problem mit dem Produkt.
am 29. Januar 2014
Ein Buch das für die Schule benötigt wird.
Gut zu lesen und zu verstehen. Preis - Leistung super.
Gerne wieder.
am 18. März 2013
Gute Charakterisierungen , gute Ansätze und Erläuterungen. Güte Hilfe in der Schule bei dieser Literatur. Käufe die anderen Werke auch.
am 21. Juli 2013
Meine Tochter behandelt das Buch in Deutsch und ist mit der Interpretation zufrieden. Es ist für sie hilfreich und verständlich.
am 29. Dezember 2012
Ware und Lieferzeit gut. Alles OK. Mehr braucht es ja beim Online Kauf nicht. Kann man also empfehlen. Gruß Stephan
am 17. August 2013
Dieser Artikel ist gut bei uns angekommen und mein Sohn konnte es auch für die Schule einsetzen. Er war zufrieden.
am 31. Juli 2014
Habe in meiner Deutscharbeit eine 2+ geschrieben. Das Durchlesen dieses Buches hatte bestimmt seinen Anteil daran. Inhalt und Analyse lassen sich kapitel- und personenbezogen nachlesen.
am 30. März 2012
Unser Sohn hat die Lektüre zur Vorbereitung auf eine Deutsch-Klausur benutzt, in deren Rahmen versch. Personen der handlung charakterisiert werden sollten. ER war mit der Textanalyse zufrieden.